Was haltet Ihr von dieser felge? Wäre ne 8x17 und käme auf einen schwarze RS...
Felgendesign - Eure Meinung?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
an sich nicht schlecht.
vielleicht sollte unser haus-und hofgrafiker draco die mal an einen schwatten fabia "montieren", damit man es sich besser vorstellen kann. -
Wirkt m.E. etwas plump, geht aber noch so...
-
kann er tun, aber erst wenn er zuhause ist und ZEit hat.
Mein GEschmack isses nicht, weiß ich ejtzschon -
-
sieht ja aus wie meiner? *g
hmm....nagut auf Fotomontagen kommt das eh nie so richtig rüber... -
Original von TheFlomax
sieht ja aus wie meiner? *g
hmm....nagut auf Fotomontagen kommt das eh nie so richtig rüber...
stimmt schon. Mir persönlich ist aber zuviel schwarz in der Felge für ein schwarzes Auto. Aber das musst du ja wissen -
Hab genau die gestern aufm schwarzen Beetle gesehen, aber in 18". Ich weiss nich, sah nicht soooo schlecht aus, für mich aber immer noch zusehr nach Billig-Fake-A8-Felge. Ausserdem wären die mir zu massiv, was haste denn gegen Deine jetzigen??
Gruß,
Simon -
was haste denn gegen Deine jetzigen??
Nix aber nach 2 Jahren denkt mal hier und da mal über Veränderungen nach. Hab die Felgen auf dem schwarzen Bora auch in 18Zoll gesehen und fand das recht beeindruckend..... Naja mal sehen. -
finde die felge schön,
aber nicht auf ein schwarzes Auto.
MFG Blackhawk -
Also ich persöhnlich finde schwarz hinterlegte Felgen aufm schwarzen Auto auch sehr schön, nur sollten sie schon etwas filigraner aussehen, nicht so massig. Hatte mir auch so einiges in der Richtung ausgeguggt für meinen, letzten Endes isses am Preis gescheitert X(. Ihr werdet aber eine gewisse Ähnlichkeit der AEZ-Excite zu meinen Ronal LV erkennen können
Die ASA AR4 find ich schön, gibts aber glaube ich nur in 18":
Und die AEZ Excite dark, die ich gerne gehabt hätte:
Gruß,
Simon -
Hallo Gemeinde,
schaut wegen der Felge mal hier
autohaus-habinghorst.de
dort findet ihr unter news-->Skoda Fabia RS Tuning
einen fabia mit diesen felgen...
Gruß
Dimi
Original von sebheider
Ich hab mich mal versucht...
Leider hab ich auf die schnelle kein besseres Bild gefunden.
Mir gefällt es nicht...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dimi“ ()
-
Hier der Link zum Prospekt dieses AH
Sind aber nicht genau die Felgen... diese hier sind nicht schwarz abgesetzt sind glaub ich die in antrazith...
Trotzdem Danke...kann mir jetzt recht gut ein Bild machen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheFlomax“ ()
-
Das sind die Nuvolari Lookalikes von MAM. Die gibts komplett in silber wie auf dem RS und eben mit diesem schwarz hinterlegt. Kollege hier aus Aachen fährt die in 19 Zoll auf nem Golf4. -> img88.imageshack.us/my.php?image=img63161nb.jpg.
Mir gefallen sie ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das schwarz hinterlegte kommt meiner Meinung nach auch nur bei hellen Autos so richtig zur Geltung. -
Original von TheFlomax
Was haltet Ihr von dieser felge? Wäre ne 8x17 und käme auf einen schwarze RS...
Ein Arbeitskollege fährt mit diesen Felgen, Die sehen einfach nur klasse aus auf nem schwarzen Auto. Er fährt sie auf der neuen Mercedes C-Klasse. -
Ist alles Geschmackssache..Mir persönlich gefallen die Felgen auch nicht,weil mittlerweile jeder dritte die drauf hat.
So sehen die auf´m Schwarzen Octavia aus
8,5 X 19
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OctaviaCombi2003“ ()
-
die felgen bekommt man doch auch schon fürn apel undn ei bei sportwheels.de .
aber wie gesagt geschmacks sache.
-