Heckspoiler

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Heckspoiler

Hallo,

Wollte einmal fragen was ihr von dem Heckspoiler hier haltet.

Ich hoffe werd nicht gesteinigt, weil ich weiß selber das wie NFS oder fast and furious style ist.

Vielleicht hat ja jemand so einen dran? Der müsste doch laut Artikelbeschreibung an die Limo gehen?
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Fabiamen<“ ()

Meiner Meinung nach sieht so ein Spoiler nur gut aus, wenn man ein richtig fettes Auto hat mit Bodykit, Tieferlegung, geile Felgen, etc. Ausserdem passt so ein Spoiler absolut nicht an eine Schrägheck Limousine. Meine Meinung: Viel zu übertrieben für einen Fabia.
    Wenn du ne theke brauchst dann geh in ne Kneipe.
    Aber ich find ihn übertrieben, ausser du hast über 300 ps. und bei dem preis würd ich schon abwinken.
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    Nein hab kein Sedan hab Limo. Gut überzeugt :D Aber gibts den sowas inder Art? Also nicht nur solche kleinen wie bei SkodaTec (Dachkantenansätze oder so)
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

Also es gehört schon sehr viel technisches Unverständnis dazu, wenn man diesen an eine Limo anschrauben will. Wie wärs denn mit einem Bügelbrett ?

Aber möchte auch was sinnvolles beitragen und nicht nur meckern :D. Schau mal bei huthmann-tuning.de nach. Dort findest das Teil:

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    ja mir ist schon klar das der nicht hinten dran passt. Aber bei Peugot z.b. da werden die aufs Dach geschraubt. Hätt ja sein können das,dass bei dem auch so ist.

Und noch eine andere Frage: Ist es bei Skoda normal auf einen 1.4 TDI über 2 Monate zu warten?

warum sind die Spoiler für den Fabia eigentlich so Schweineteuer?
    Für das Geld bekommt man ja schon ne Schürze.
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX