doppelter Ladeboden

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

richtig!!!
    bei mir muss das ding auch deshalb rein, weil ein amp drunter muss und außerdem die power-cap.... und natürlich entsprechende kabel.....

weil: es bringt nix wenn man en combi hat, aber den kofferraum nicht nutzen kann, da dort amp und cap aufm boden liegen
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Also mal an der Herr Wüst ich weiß nicht ob ich das richtig im Kopf hab aber 150€ die waren Brutto bisher bei 16 % Mwst. also plus 3 %.

Also bei uns gibt es ihren Ladeboden nicht vielleicht sollten sie mal mehr Werbung machen!

Skoda Teile sind schon überteuert aber sowas sthet in keine relation würde gern mal den EK für den Händler kennen! (Ist eine Anfrage an Sie)
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Original von SiRo-CoOl
    Also mal an der Herr Wüst ich weiß nicht ob ich das richtig im Kopf hab aber 150€ die waren Brutto bisher bei 16 % Mwst. also plus 3 %.

Das hast du nicht ganz richtig im Kof:
    >> Normalboden mit Floorbelag 200,00 €
    >> Starkboden mit Floorbelag 250,00 €