Verchromtes Interieur

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

skodatec.com -> Design -> Interieur, da gibts z.B. Türpinne, Türverkleidungen, Tachoringe, Pedale, etc.

ebay: Suche nach "prewoodec fabia", das gibts in zig verschiedenen Farben, u.a. Aluminiumoptik, leider aber kein Chrom

Ansonsten einfach im Baumarkt so selbstklebende Chromleisten besorgen, damit kann man auch schöne Sachen machen.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    frage:

es werden doch immer mal wieder chromringe für den fabia angeboten - in der bucht und sonst wo.

dass es da unterschiede gibt - geklebte "bessere folien" und richtige ringe aus chrom zum clipsen hab ich inzwischen gemerkt.

mein problem - wie kommt ich an den tach selbst ran? von vorn irgendwie die plastikscheibe rausnehmen oder muss dazu der gesamte tacho raus?

schon mal danke für die antwort auf die sicherlich saudumme frage!
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    ja, der ganze tacho muss raus. such mal nach tacho ausbauen oder so. ist hier alles genau erklärt.
    Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

Sieht ganz einfach aus eigentlich.

HIER gibt es ne Anleitung von Milotec, wie man Tachoringe einbaut.

Gruß

Sven

Edit: Geklipste Tachoringe würde ich nicht nehmen, weil ja die Ringe durch Wärme und Kälte auch arbeiten und dann wahrscheinlich rausspringen können. Nur geklebte halten wirklich.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()