Danke Sven... muss ich mal bei den Dieselschraubern schauen.
Ein gutes Tuning kostet auch Geld, aber ich habe die Möglichekeit die Teile bis zu 50% günstiger zu bekommen.
Also ich bin Mitgefahren im Wagen von MarkusRS und konnte keinen nennenwerten Unterschied feststellen. Bei mir bekomme ich die Kraft ja schon schwer auf die Straße... und dann noch bei ner Freundin...die hat einen Chip mit 162 PS drin.
Ein gutes Tuning kostet auch Geld, aber ich habe die Möglichekeit die Teile bis zu 50% günstiger zu bekommen.
Also ich bin Mitgefahren im Wagen von MarkusRS und konnte keinen nennenwerten Unterschied feststellen. Bei mir bekomme ich die Kraft ja schon schwer auf die Straße... und dann noch bei ner Freundin...die hat einen Chip mit 162 PS drin.
FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()