Turbolader vom Cupra

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Fabia Rs Tdi
    und die powerbox?
    wo bekommich das überhaupt alles her?

Merke: Ulf NIEMALS nach Powerboxen fragen...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von Fabia Rs Tdi
    und die powerbox?
    wo bekommich das überhaupt alles her?

Für den Lader kann ich z.B. turbolader.net/ empfehlen.
    Kleinteile (siehe Dieselschrauber-Link) gibts beim VAG-Teilefuzzi.

Da ich aber Powerboxen (besonders in diesem Zusammenhang) prinzipell für Mist halte, werde ich dafür keinen Tip geben.
    Stattdessen ein Tip für eine gute Software-Anpassung: shop.dieselschrauber.de/produc…ath/37_41/products_id/146
    Gruß Ulf
    Original von ulf
    Da ich aber Powerboxen (besonders in diesem Zusammenhang) prinzipell für Mist halte, werde ich dafür keinen Tip geben.

Hab ichs nicht gesagt? :P

Du kannst mal schauen auf steinbauer.cc
    Allerdings sind die nur auf die Serienmotoren abgestimmt.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von lordofazeroth
    Original von ulf

Hab ichs nicht gesagt? :P

Du kannst mal schauen auf steinbauer.cc
    Allerdings sind die nur auf die Serienmotoren abgestimmt.

danke für die hilfe:)
    Für die Abstimmung brauchst ja eigentlich nur zu jemand gehen der auch Abstimmungen für den Ibi Cupra macht! Und ich denk auch wegen der Hardware können dir diese Tuner helfen!
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

Leistung: ca. 260 PS/350NM