chiptuning für 2.0

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

chiptuning für 2.0

hi leutz...

hab im internet schon gesucht wie ein doofer und nix zum chiptuning für den 2.0 er gefunden! gibt´s da etwa nix???
    ausserdem suche ich eine schicke auspuffblende!

danke schoneinmal für die antworten!
    Fahr ich zu schnell, bist du zu langsam!!!
    ich hatte den user dkw schonmal angeschrieben aber bis heute hab ich noch keine antwort.

mein momentan verbrauch liegt auf der autobahn so bei 20,5l/h bei vollgas(kann auch an der cupra luftführung liegen das der so hoch ist)
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Das man den 2.0er nich die ganze Zeit mit Vollgas über die Autobahn jagt gebietet einem ja wohl der gesunde Menschenverstand... (es sei denn man ist in der glücklichen Lage nen reichen Erbonkel zu haben- hat jmd einen für mich?... *lach* )
    auf dauer wirds teuer ich weiß , außer man kommt aus dem ausland und hat die taschen voller geld , da tankt mann den schon 4mal auf 1350km.
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie

RE: chiptuning für 2.0

Original von Fabiator
    hi leutz...

hab im internet schon gesucht wie ein doofer und nix zum chiptuning für den 2.0 er gefunden! gibt´s da etwa nix???
    ausserdem suche ich eine schicke auspuffblende!

danke schoneinmal für die antworten!

12 PS bei 20 Nm habe ich bei dem schon gemacht (zwar ein Golf aber gleicher Motor) :D

Bei intresse können wir gerne mal ein Probetuning machen ! Im unteren und mittleren Bereich ist es gut zu spüren !

0162 58 76 436

Chip Tuning

Original von TschiepTschiep
    Das man den 2.0er nich die ganze Zeit mit Vollgas über die Autobahn jagt gebietet einem ja wohl der gesunde Menschenverstand... (es sei denn man ist in der glücklichen Lage nen reichen Erbonkel zu haben- hat jmd einen für mich?... *lach* )

Du müsstest nach Brandenburg kommen ,da ist das Tuning jederzeit möglich ,bei intresse einfach melden :D
    bei nem benziener (sauger) würd ich unbedingt davor und danach nen leistungstest auf dem gleichen prüfstand machen.

oft wird nur die charakteristik verändert und nicht die tatsächliche leistung.
    das muss nicht schlecht sein, aber generell bezahlt man ja für mehr leistung, und die sollte sich dann auch obenrum bemerkbar machen, denn nur da hat der saugmotor ja auch wirklich die leistung.
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(