Neue Rückleuchten auch bald bei uns ?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
DieHappy seine Leuchten bekommst du anstatt des Kristall"spiegels" auch mit einem schwarzen Reflektor. zu sehen auf milotec.de"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
-
Ich glaube kane01 meinte eher getönte Rückleuchten, die so aussehen wie die originalen. Habe sowas schon auf Fotos gesehen - allerdings "Marke Eigenbau". Dabei wurden die Rückleuchten von innen mit Farbe besprüht, wobei dann aber die ABE erlischt.
Meines Wissens gibt es soetwas noch nicht mit ABE.
AndréBis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45 -
-
-
Wo ist der Unterschied??
hm-tuning.de/(gtdsjlmwfhfv55vudto5uz45)/listview.aspx?folder=67
Ausser im Preis?? -
Original von kane01
@andre: genau solche meine ich.
sehen aus die wie orginalen nur eben dunkel. so wie es sie beim golf gti gegeben hat. ich kann mir net helfen aber dieses linsen/lupen/klarglas/chrom design ist nicht ganz mein ding.
Seh ich auch so. Aber bisher hab ich nur die schwarz überlackierten gesehen. Das Risiko ist es mir dann doch nicht wert.Hubraum statt Spoiler: Fabia Combi TDI "Basis" in weiß, 14" Serienstahlfelgen mit Serienradkappen.
Lichtmod 1.0: Blaues Licht und entkoppelte Leseleuchten vorne
13GB MP3 Platte, AMD-K6 2 300@150Mhz, Sound Blaster AWE64 Gold, Software von www.car-mp3.de -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()
-
-
"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
-
-
-
Da wär ich mir nicht so sicher. Die These hatte ich damals auch, als die Milotec Lampen raus kamen. Die Lampen lassen sich nicht öffnen, sprich lackieren ist bei den Milotec Lampen unmöglich.
Würde mich wundern, wenn das bei der "power Feli version" anders ist"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Falls einer ein Foto findet, wo ein schwarzer Fabia (am Besten RS ;)) die Rückleuchten hat, her damit!
Finde die eigentlich nicht schlecht, kann mir nur nicht wirklich vorstellen, wie die angebaut aussehen!Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CDböser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge -
-
-
-
-