ich finde die rückleuchten , die es über FK gibt immer noch am besten für die limo.
Neue Rückleuchten auch bald bei uns ?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Hi Leute bin neu hier und habe auch schon mal eine weile hier rumgelesen und muss sagen ein gutes Portal mal kann hier noch viel lernen, aber meine frage ist ja wo kann man die Rückleuchten für den Kombi bekommen und was kosten sie.
Mfg xxstruni -
bekommen kannst du sie beim tschechischen Fabiaclub.
Leider haben die Dinger noch kein gutachten o.ä. für Deutschland (sprich, is noch illegal, wenn du die anbaust).
Ich würd noch ein paar Monate warten, ich bin sicher, da kommt in naher Zukunft was für uns.
Der neue Milotec Katalog sollte auch in Kürze erscheinen, würd mich wundern, wenn da nix neues an Rückleuchten dabei ist -
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bitte bitte lasst solche Rückleuchten in der Presse verschwinden, iiiiiiiiiiiiiiiii
-
ab sofort bestellbar bei Skodamueller.de
-
Original von BlueDevilHamburg
Also ich muß doch mal sagen das Klarglas nicht unbedingt Proletenhaft sind.... es kommt doch immer auf das gesamte auto an.. oder....[/B]
Und Du willst allen ernstes behaupten, Dein Auto sehe nicht proletenhaft aus?
Wenn nicht das, welches dann?
Ciao
dirk -
naja is ja doch noch immer im Auge des Betrachters
Geschmäcker sind halt verschieden
gruß Power Feli -
Hy,
die neuen Rückleuchten sind grade bei Ebay aufgetaucht.
Artikelnummer: 8020618344 Preis rund 120€
>KLICK<
Da ich Schwarze haben will,
hab ich ne Mail an den Verkäufer geschickt,
und er hat folgendes geantwortet:
Hallo ***,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und ich hab sie alle!!!
Chrom für Kombi und Fließheck
Und Schwarz für Kombi und Fließheck! – Preis bleibt 119,95 €. Vielleicht haben noch ein paar Kumpels von dir Interesse,
dann könnte man sich über einen Mengenrabatt unterhalten!
Und nimm`s mir nicht übel, aber meine sehen doch hundertmal besser aus, als die FK oder RDI- Teile und sind passgenauer!
Mit freundlichen Grüßen aus Halle (Saale)
Also,
wie siehts aus??
Wer will welche haben??
Wer kümmert sich um die Sammelbestellung bei genügend Interesse. Maverick
Ich würds ja gerne machen,
aber dann wär das ein Problem wegen Porto usw.
MFGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()
-
Würde mich darum kümmern, aber lass uns mal gucken wieviele Leute Interesse zeigen, können ja bis Ende der Woche mal abwarten.
-
Hässlich... Ich will LED-Rückleuchten!!!
-
Versucht mal ne Teilenummer davon zu bekommen. Da die Firma in einer Einkaufsgemeinschafft ist, könnte ich wieder einen guten Rabattsatz über meinen Händler bekommen! 25% oder sogar mehr!
-
Hier nochmal ein Bild von den Leuchten:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()
-
naja sehen ja nich übel aus,aber ich warte noch auf LED Rückleuchten
-
Also wenn keiner die haben will, ;*(
dann kauf ich mir die halt alleine.
Dann bin ich wenigstens der einzigste hier,
der die hat
Ich warte aber noch bis zum Wochenende.
MFG -
wegen der LED Rückleuchten, was macht Euch so sicher, daß jemals noch welche für den Fabia kommen werden ?
-
@ draco
man soll die hoffung nie aufgeben -
man soll aber auch realistisch bleiben.
Gibts für den Octavia I schon LED Rückleuchten ? (ich weiß es nicht)
Falls nein, wenns für den nicht mal welche gibt, wirds für den weniger verbreiteten Fabia sicherlich auch keine geben.
SO zumindest beurteile ich die Situation. -
warten wirs ab!!!!
-
Es gibt LED Leuchten bei Skodatec. Zumindest waren es Teilledleuchten. Die Info hatte ich aber schon mal gegeben!
-