Neue Rückleuchten auch bald bei uns ?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
So,
also bitte nicht schlagen,
aber hatte meine Digicam zuhause vergessen
und nur das Handy dabei.
Hier nochmal ein Foto:
>KLICK<
Die Farben sind etwas blass,
aber morgen gibts dann wirklich besser Fotos.
@FireFabia
Das ist das gleiche Modell wies diefürn Combo schon gibt.
Die wurden direkt von "TYC" aus verschickt.
MFG -
aus diesem blickwinkel finde ich die leuchten nun wiederum besser, obwohl ich bei meiner meinung bleibe... die alten find ich schöner ;-))))Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
-
Also ich find die neuen Lampen wesentlich besser. Erstens finde ich, passen sie zum Fabia, zweitens ist das Lampendesign bisher einzigartig. Die alten Klarglaslampen mit den 3 großen "Punkten" gibt es mittlerweile für jedes Fahrzeug, sei es Opel Corsa oder Ford Fiesta oder VW polo..."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
-
da sind wir wieder beim thema der geschmäcker....
ich finde genau das gegenteil... ich finde die 3 "punkte" einfach nur elegant.
ich ärger mich zur zeit nur dass ich damals sparen wollte und für 10 euro aufpreis nicht die schwarzen gekauft habe.
aber was solls....Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert -
-
Ich finde, sie passen gut zu deinem Auto, aber gefallen tun sie mir nicht.
Die einzigen Rückleuchten, die mir gefallen, sind die serienmässigen Vorfacelift, und die hab ich gott sei dank drauf.
Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
-
jooooooo, muss meine aussage von vorhin zurücknehmen, so gefallen mir die leuchten richtig gut.... gute wahlFabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
-
sagt mal hat schon jemand von euch diese leuchten hier entdeckt?
cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-…33716QQrdZ1QQcmdZViewItem
gruss claudeFabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert -
-
ah ok. dank dir.....
hab diese leuchten noch nie gesehen, allerdings finde ich den preis doch etwas hoch angesetzt....Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert -
-
ich hab keine ahnung.....
denke mal dass nur der untere "kreis" aus leds besteht... weiss es aber nicht wirklechFabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert -
-
-
Hallo,
nachdem ich nun ne halbe stunde per sufu vergeblich versucht habe meine Frage zu beantworten
hoffe ich das mir einer von Euch helfen kann.
Ich hab Rücklichter von Raid ersteigert und frage mich jetzt ob diese überhaupt passen.
Also für eine Limousine sind sie, aber auch für das Baujahr 12/1999?
Entschuldigt bitte die unwissenheit aber ich wollte mir ein Ausbau und die anschliessende Entäuschung ersparen.
vielen dank schonmalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Björnsen“ ()
-
Ich geh davon aus das die passen! Baujahr dürfte dabei egal sein!
MfG
SiRoMarke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-