Fensterkurbel

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fensterkurbel

Hallo,
    kaum ist der neue Fabia da gibt's auch schon das erste Problem. Um vorne vernünftige Lautsprecher einzubauen muß nunmal die Verkleidung runter (danke an Draco spitzen Anleitung) aber wie bekommt man diese verflixte Fensterkurbel von der Achse runter ohne was zu beschädigen??? :( Abziehen geht nicht, Schraube? nix gefunden, den Distanzring zur Seite geschoben nix gesehen! ?( wer kann da helfen.

Gruß Dietmar
    Also mal für die dummen (also mich :D) den Distanzring richtung Türverkleidung schieben, Fenterkurbel entriegelt, dann die Kurbel abziehen. Naja die Version hatte ich noch nicht.

Den thread mit der undichten Tür hatte ich schon gelesen, aber wohl schlecht umgesetzt, mann will ja auch an nem neuen Auto nix kaputt machen, gibt ja dann nur mecker ;)

Will dann mal weiterschauen, danke erstmal!

so long Dietmar
    den distanzring must du nach hinten schieben,also die kurbel steht ja im geschloßendem zustand waagerecht nach vorn,und du must den distanzring von der kurbel wegschieben,und gleichzeitig die kurbel vom antrieb abziehen