Hallo Zusammen!
Habe mir gestern nen Fabia RS bestellt...
...und wollte jetzt mal erfahren welche Felgen ich montieren kann. Sind 17" zugelassen oder muss ich sie eintragen lassen? Wenn schon eingetragen, in welcher Breite und mit welcher ET und welcher Reifengröße?
Weiterhin: Mit welchen Federn bekomme ich den RS von serienmäßigen Zustand noch ca. 20mm tiefer? (dafür dass der schon tiefer ist ist ja noch sehr viel Platz...). Vorzugsweise H&R, Eibach...
Möchte erst mal maximal die Federn tauschen, wenns das Fahrwerk dann hinter sich hat aber was vernünftiges komplett rein...
Fährt jemand K&N 57i? Sinvoll?
Hat jemand die H&R Stabis drin? Bringen die was beim Fabia?
Gibt es vernünftige Hauben-Lifter?
Vielen Dank in vorraus für ein paar Info´s!
Markus
Habe mir gestern nen Fabia RS bestellt...
...und wollte jetzt mal erfahren welche Felgen ich montieren kann. Sind 17" zugelassen oder muss ich sie eintragen lassen? Wenn schon eingetragen, in welcher Breite und mit welcher ET und welcher Reifengröße?
Weiterhin: Mit welchen Federn bekomme ich den RS von serienmäßigen Zustand noch ca. 20mm tiefer? (dafür dass der schon tiefer ist ist ja noch sehr viel Platz...). Vorzugsweise H&R, Eibach...
Möchte erst mal maximal die Federn tauschen, wenns das Fahrwerk dann hinter sich hat aber was vernünftiges komplett rein...
Fährt jemand K&N 57i? Sinvoll?
Hat jemand die H&R Stabis drin? Bringen die was beim Fabia?
Gibt es vernünftige Hauben-Lifter?
Vielen Dank in vorraus für ein paar Info´s!
Markus
Skoda Fabia V/RS´06-Black Magic-Sun Set-EFH x4 - Skoda (Blaupunkt) Navi DX/CD-Wechsler - RIAL Como 757 17" / FALKEN ZE 512 205/40 - SEAT Ibiza CUPRA Air Intake mit Hitzeschutz - SEAT Motorsport Domstrebe - Skodatec Liftomat