Gemeinsames "VAG-Zwerge" Treffen
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
WTF!? Ihr könnt doch net alle absagen!?
Ich hab am 10.7. Klausur, das is viel schlimmer, weil am 9.7. Finale ist... ;*(Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()
-
-
-
-
-
Ich kann nicht glauben was ich hier lese. Es werden doch jetzt nicht weil drei Leute abgesagt haben alle anderen auch nicht kommen. Was isn das fürne Logik? Reisst euch zusammen! Wir werden immer noch genug Fabias sein, und außerdem sind noch ne ganze Menge andere Autos da.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
-
ich bin auch auf jeden fall dabei
-
Original von OctaviaCombi2003
Ich komm leider auch nicht...............mit meinem Octavia..... ;*(
aber dafür mit´m Fabia RS
Wie kommst du denn an so einen schicken Wagen?Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CDböser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup FelgeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maverick“ ()
-
-
also ne rollende litfaßsäule???
-
-
das schreit nach einem contest
-
so, bald ist es soweit.
ich fahre ab 08 uhr ab viersen. wer schließt sich an??
wäre doch fein, mit mehreren gleichzeitig dort vorzufahren.
greez
uni
p.s. es dürfen sich auch andere zwerge anschließen -
-
Original von unicorn2000
ich fahre ab 08 uhr ab viersen. wer schließt sich an??
*meld* Ich fahre ab Gladbach. Da hab ich mehr Platz zum Auto putzen...Kennst du das Route 66? Da könnte man doch vorher lecker frühstücken...
Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
das route 66 in viersen? das gibt es noch??
klar kenn ich das. da ist doch immer mopped-treffen gewesen
wieviel uhr?
greez
uni -
-
Benutzer online 2
2 Besucher