Frontstoßstange

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Frontstoßstange

Ich möchte meinen RS gern optisch ein bisschen verändern. Nun suche ich schon die ganze Zeit nach einigermaßen gut aussehenden Schürzen. Jetzt habe ich die Agressor Stoßstange und die von illi.at mal ins Visier genommen, nun taucht aber eine Frage auf. Kann ich das überhaupt hinbaun wegen den Xenonscheinwerfern?? Die brauchen ja normal auch so Düsen zum waschen.

Danke schonmal im vorraus!
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

Leistung: ca. 260 PS/350NM
    Guck mal in meine Gallerie...

Ja es geht, aber nur mit Aufwand. Denn die Halter für die Waschdüsen sind beim Fabia RS an der Stossstange und nicht am festen Teil des Autos befestigt. Bei mir wurde in mühsamer Arbeit das ganze mit Polyester Harz (GFK) gelöst.
    *g* Du hast das Ding ja in schwarz. Suche schon die ganze Zeit nach Bildern mit der Stoßstange in schwarz. Hast du noch mehr Bilder von deinem Auto? Wenn ich fragen darf wie viel hat das dann gekostet mit hinbaun und lackieren?

Ja genau, meiner ist in schwarz. Ich hab schon noch mehr Bilder, aber die sind vom letzten Jahr. Wenn diesen Monat endlich meine Felgen da sind, stelle ich neue Bilder rein, weil an der Front noch so einiges verändert wird. Zu den Kosten... Die Front kostet ja glaub ich etwas mehr wie 300 EUR. Ich hab fürs Lackieren der Front, Seitenschweller, Heckschürze, Heckklappe umgerechnet etwa 900 EUR bezahlt. Zu den Anpassungsarbeiten kann ich nur sagen, dass es sehr unterschiedlich von Werkstatt zu Werkstatt ist.
    Dachte das lackieren wäre viel billiger. Naja ich warte mal deine Bilder ab und denk dann nochmal drüber nach. In der Zeit tröst ich mich glaub ich mit nem Bösen Blick und nem Chiptuning :D!

Danke

OffTopic

@ Duke: Habe in deiner Gallerie geöesen das du Haubenlifter hast. Kannst mal ein Bild davon machen und sagfen von welcher Firma die sind.

Klingt nämlich nach großer Sammelbestellung!

OT Ende

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    eingeschweißt stimmts.
    eigentlich brauchst du doch nur das winkelstück das vor dem domlager beim polo hängt einschweißen und den lifter montieren , ca 15min arbeit.
    und natürlich gut versiegeln.
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabiano“ ()