So um eines vorher zusagen, da ich die suche Funktion ausgiebig genutzt hab und festellen musste das hier viel auf KAW Fahwerke gehalten wird dacht ich mir das könnt ich mir ja auch dann holen.
Nun zu meinen Fragen: da ich in ländlicher Gegend wohne wo noch nicht alle Straßen perfekt sind wollt ich mal fragen ob es sinvoll ist ein Fahrwerk mit 60/40 oder lieber 45/35 zu holen? Also jetzt von der Tiefe her. Felgen hab ich nur orginale 15 Zoll Stalus
Würde mir gern so ein PlusKit hier holen.
Da ich in den vorherigen Beiträgen gestöbert hab ist die Rede von DOM Streben? (hab keine Ahnung
) Bräuchte ich sowas auch?
Wäre echt nett wenn paar Antworten kommen oder sogar kann ja jemand noch ein besseres Fahrwerk empfehlen aber in der Preislage von 600€ und kein Gewinde.
Danke
Nun zu meinen Fragen: da ich in ländlicher Gegend wohne wo noch nicht alle Straßen perfekt sind wollt ich mal fragen ob es sinvoll ist ein Fahrwerk mit 60/40 oder lieber 45/35 zu holen? Also jetzt von der Tiefe her. Felgen hab ich nur orginale 15 Zoll Stalus

Würde mir gern so ein PlusKit hier holen.
Da ich in den vorherigen Beiträgen gestöbert hab ist die Rede von DOM Streben? (hab keine Ahnung

Wäre echt nett wenn paar Antworten kommen oder sogar kann ja jemand noch ein besseres Fahrwerk empfehlen aber in der Preislage von 600€ und kein Gewinde.
Danke
Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM