DTM Auspuff für Combi
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Moin Moin,
das mit dem Auspuff für unsere kleinen Lieblinge ist scheinbar ein Problem, denn ich habe mich bislang schon bei so einigen, wie ich meine renomierten, Auspuff-Herstellern bzw. -Importeuren umgesehen und zumindest nach einem Endschalldämpfer für den Fabia Combi gesucht, bin aber bislang nicht fündig geworden.
Ich würde mir für meinen Combi auch gerne einen ESD anschaffen, vielleicht kennt jemand aus dem Forum noch andere Hersteller bzw. Importeure.
Bekannt sind:
- Bastuck (kein ausdrücklicher Hinweis auf Combi vorhanden)
- Supersprint (nur für Limousine)
- Bosi (nur Limousine)
- Bosima (nur Limousine)
- Sebring (nicht für Combi)
- Bosal (kein Sport-ESD)
- ROAR by Silencioso (offensichtlich nur Einzelanfertigung und daher teuer)
Vorerst vielen Dank für Eure Bemühungen und viele Grüße,
markusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „markus“ ()
-
-
schau doch mal bei D&W vorbei. Da findest Du alles von Sebring, Remus etc etc..."Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
FW Eibach/ Milotec Bodykit -
-
Musst mal bei Ebay suchen da gibts Angebote von Supersport für Fabia Kombi. Will denn Link nur wegen der Aktualität nicht reinstellen. Aber sonst ist eigentlichalles nur für LimoAußen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
fox-tuning.de baut dir einen Auspuff, auch Duplex genau nach deinen Wunschen mit allen Endrohren die es eigentlich gibt. Und das zu einen Kurs der meistens unter allen anderen Mitanbietern liegt. Und das Made in Germany
03773 586911 Frau Voigt ist zuständig meistens ab 8h uhr zu erreichen
LG
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()
-
Habe den hier gefunden:DTM Auspuff bei xBay
Versuche mal per Telefon zu klären, ob der wirklich für den Combi paßt... -
Wäre einer von Supersport GmbH - aber nach Anruf bei einem Händler nur für LiMo.
MIST!
Werde jetzt den org.Auspuff abflexen, ein Roh ansetzen (ca.45cm) dann das Hitzeschutzblech vom Unterboden des Kofferraums auch etwas abflexen und schließlich den DTM2N von der LiMo da positionieren...
Habe zwar bei Fox nicht angerufen, denke mal es wird über 200€ kosten - deswegen die Eigenbaulösung.
Bekomme den von Supersport etwas billiger - Preis stelle ch mal morgen ein - falls jemand mal einen günstiger braucht.
BTW: Mein Kimakondensator ist i.A. - Werkstatt sagt ca. 500,-€Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Müller“ ()
-
Auspuffanlage für die Limousine ist NICHt passend für Kombi Modelle.
Supersport ist billige China Import Ware, an welcher man nicht lange Freude hat!
Und FOX hat nichts mit Fox-Tuning zu tun!!!
Zum Klimaanlagenkondensator kann ich nur sagen: Schnäppchen. Für meinen Octavia wo ein Kiesel reingeflogen ist, habe ich 780 Euro bezahlt.
-
Original von HM
Und FOX hat nichts mit Fox-Tuning zu tun!!!
kannst du mal den unterschied zwischen den beiden firmen erklären?
weil 2 firmen die fox heißen und tür an tür sind...das muss doch irgendwie zusammengehören...
TANTE EDIT: sind das Brüder oder Vater + Sohn ?www.Roar-Auspuffanlagen.de
www.der-schnellste-Seat.de
www.Creative-Cardesign.de
www.V6-Turbo.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Creative-Cardesign“ ()
-
So, wie ich gehört habe, sind die Geschäftsführer zwar verwandt, aber die beiden Firmen haben nichts miteinander zu tun, sind zwei eigenständige Firmen. Sind irgendwie Streitigkeiten im Gange.... IMHO
und noch einmal: die Firmen heißen nicht beide FOX, die eine heisst FOX und die andere FOX-TUNING!
oder anders erklärt :
- FOX baut oder verkauft NUR Auspuffanlagen,
- FOX-TUNINGhingegen stellt Aerodynamikteile aus GFK ( Einzelanfertigungen/Exclusivdesign ) her und bietet außerdem noch Sonder- und Einzelanfertigungen inklusive Auspuffanlagen aller Art her und was ganz wichtig ist, Fox-Tuning ist die einzige Firma, die GFK / UP-GF Anbauteile in Deutschland herstellt, nicht wie alle anderen in Polen, Rumänien oder Tschechien produzieren lassen. Das alleine war meine Entscheidung auch dort mein Bodykit zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()
-
-
- FOX baut oder verkauft NUR Auspuffanlagen,
Jo, jetzt habe auch ich das kapiert.
Bei xBay gibt es auch Combi-Endtöpfe von FOX. War auf deren Homepage und rufe die morgen mal an. Bin gespannt, ob die mir auch eine DTM-Variante anstatt 2x76mm nach oben gebogen anbieten können. Und der Preis ist natürlich auch wichtig... -
Du sollst Fox Tuning anrufen und nicht FOX.
Es sei denn du möchtest unmengen mehr Geld ausgeben.
Oder mein Vorschlag. Hole dir ein Angebot von Fox und lasse dir dann das exackt gleiche Produkt von Fox-Tuning anbieten. Vorteil, du bekommst das von Fox-Tuning nicht in Einzleteile zugeschickt, sondern anbaufertig. Fox verschickt nämlich nur alles in Einzelteile.
D.h. Endschalldämpfer, Rohre, Endrohre musst du dir noch selber zusammenbauen oder bauen lassen.
Nicht wie gesagt bei Fox-Tuning. Da bekommst es anbaufertigSpreche da aus Erfahrung. Habe es auch bei denen sogar günstig montiert bekommen.
-
Und was kam jetzt raus beim Combi ESD?? Gibts irgentwelche neuerungen?
Ein verwirrendes Thema
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Der einzige mir bekannte Anbieter ist weiterhin Supersport...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-