----------------------------
Angepinnt Sammelthread Teilenummern
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
christoph3007 schrieb:
nummer haut aber nicht hin, habe ihr gerade raus bekommen und da steht: 0 132 801 207 (6Q0820536B)
Ja, der war serienmäßig bei mir auch drin. Aussage Klimaanlagen-Gott Pimpowski: "Das sind die alten Motoren, die ich lange Zeit verkauft habe. Diese wurden bei Bosch jedoch eingestampft" kauf den den ich gekauft bzw auch oben verlinkt habe
Also: "0 132 801 182 00"
Under-Taker schrieb:
Ich suche aber keine Leuchtweitenregulierung sondern die Umluftklappe.
Wie gesagt, wer weiß bei welchem Auto die als LWR genutzt werden, davon nicht abschrecken lassen, insofern die TN stimmt kann man beruhigt zugreifen. Wichtig ist das man zwischen Vorface und Face unterscheidet. Weil ab Oktober 2004 sind die Stecker und Pinbelegungen an den Stellmotoren anders, auch die Aufnahmen der Stellmotoren sind dann nicht(mehr) mit denen des VFL kompatibel. Unbedingt drauf achten.
VORFACELIFT TN Umluftklappenstellmotor (V154) = 94 Euro + MwSt (TNr. 0 132 801 177)
teilesuche24.de/bosch/stellele…eiteregulierung-132801177 -
-
Jo, zahlste halt ca 27 Euro mehr als nötig, hast ihn aber schnell, das geht dann schon. Wobei ich sagen muss, ich hatte den Stellmotor nach knapp 2 oder 3 Tagen, die sind wirklich sehr fix (habe bei dem von mir verlinkten Shop bestellt)
-
-
bekommt einer von euch die nummer des stellmotorhalters für die temperatur raus^^ habe meinen gerade beschädigt. hält zwar vorerst mit kabelbinder aber ist nicht das optimalste;)
6Q0820536B steht oben, aber darunter finde ich nichts. könnte auch sein, dass das der komplette stellmotor mit halterung ist. -
---------------------------- -
-
das bild sieht etwas anders aus, sollte aber laut bj und typ passen, vielleicht wurde auch wieder was verändert?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph3007“ ()
-
also das bild stimmt absolut nicht
da brauchst den linken
tn weiss ich nicht.
aber auch hier wieder drauf achten das es zum vorface bzw facelift passt -
-
hmm dann hoffe ich mal, dass das bild nicht zum produkt passt. weil laut beschreibung passt es ja.
hab es nämlich schon bestellt:(
...ne haut auch nicht hin, habe die bestellung gerade storniert.
steinie, könntest du bitte noch einmal schauen? wäre echt lieb von dirDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph3007“ ()
-
Also nochmal zum Mitmeiseln:
0 132 801 182 (V68 ) --> Temperaturklappe (Vorface) TN: 6Q1819453B --> Gehäuse: 6Q0820892
Das größere Gehäuse was auch Torsten meint hat hinten den Buchstaben 6Q0820892 B
Aber korriert mich wenn wieder was nicht passt! ;)
kann ich mir nicht vorstellen, man sieht die tn ja deutlich auf dem grossen halter
fahr einfach zum freundlichen, da wird erauch nich die welt kosten -
-
-
Mach das auf jeden Fall! Interessiert mich jetzt brennend!
ich glaube beide tns sind fuer die climatronic.
ich hab ma geschaut was der halter vom facelift stellmotor fuer ne tn hatte.
das war die 6Q0820536B
aber der ist, wie gesagt, nicht mit dem vfl stellmotor kompatibel -
steinietrabi schrieb:
Teilenummer sollte diese hier sein... 6Q0 127 401 F
Aber berichtigt mich wenn ich falsch liege!
Preis etwa 44€
Domi schrieb:
Hi,
bin auf der suche nach der Teilenummer (event. auch mit Preis) für den Dieselfilter für meinen 1.9 TDI.
Kann mir da vllt noch jmd sagen ob ich den auch selbst wechseln kann (wenn ja wie ?) & wie ich den am Besten entlüfte? oder ob ich das lieber von der Werkstatt machen lasse ?
Vielen Dank im Voraus,
Domi
Hi, habe diesen Filter bestellt und vorhin festgestellt, dass er leider nicht beim 1.9 toi passt, da er 2 Anschlüsse hat und mein alter 4 Stück hat.
Kann da vllt jmd nochmal nachschauen welches denn die richtige teilenummer für den Dieselfilter für den 1.9 tdi ist ?
Danke im Voraus,
Gruß! DieselPower !
BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe
-
Benutzer online 5
5 Besucher