Hab im Sommer einen fürn Octavia gekauft, der hat 420€ gekostet. Da hatten der TDI und der 1,8T die selbe Teilenummer.
Angepinnt Sammelthread Teilenummern
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Klimakompressoren gibt's entweder von Baehr oder Hella als "Zeitwertversion" wesentlich günstiger und trotzdem gut!
-
Weiß einer was an dem Kompressor mit der Teilenr. 6Q0820803J anders ist?!
Mit freundlichen Grüßen -
6Q0820803J ist ein altes Teil, wurde mit der Zeit durch andere ersetzt.( J dann kam 6Q0820803P -->6Q0820808 -->6Q0820808B --> 6Q0820808D -->6Q0820808F )
6Q0820808F ist der derzeit aktuell bei Skoda erhältliche Teil.
Hoffe konnte helfen
Gruß
Gerhard -
Das hilft mir weiter. Sollte ja dann auch passen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen -
Hat jemand die Teilenr. Von den spannschrauben der kipphebel? Ich steige von Atd Düsen auf 520 oder 550er um und da müssen die schrauben neu wurde mir gesagt.
-
038103714A
Gibt es auch als billig Nachbauteil bei Ebay.
10 SCHRAUBEN FÜR KIPPHEBELWELLE FÜR VW PUMPE DÜSE 1,9TDI 2,5TDI M8X90 038103714A | eBayCorleone gefällt das.
-
-
Hat jemand die Teilenr. von Unterbodenschutz also die untere Motorabdeckung.
-
-
Hartl72 schrieb:
6Q0825237AB ca. 45€
Gruß
Gerhard
Danke.
Wundert mich sogar der Preis, hätte ich teurer eingeschätzt im Nachbau kosten die um die 30€. -
Bei den Nachbauteilen bekommst du aber wenigstens noch welche die dem original sehr gleich kommen.
Unter der TN von VW bekommt man mittlerweile nur noch eine einfache Plastikschale mit Filz beklebt. Zum einen ist das neue Material viel zu hart und platzt an den Schraublöschern gerne aus, und zum anderen saugt sich der Filz mit Wasser und Öl voll. Richtige eklige Angelegehnheit
Also lieber einen gebrauchten suchen, oder einen Nachbau der noch wie der Alte aussieht. Die mit den bekannten Würfeln.Little Turbo und Corleone gefällt das.
-
Weiß vielleicht jemand den aktuellen Kurs von der Cupra Ansaugung?
Bei Darkside verlangen die dafür umgerechnet 200€ -
-
6LL129618 + 6LL129621 (Cupra Ansaugung komplett) in Wien bei VW heute 145€ bezahlt.
Noch immer teuer aber hätte jetzt auch schon mit mehr gerechnet. -
-
War heute bei VW weil ich was holen musste und hab gleich mal gefragt was das RS Heck kostet 6Y6 807 421 J.
203€ inkl.Mwst in Wien, finde ich eigentlich ganz Ok. -
Finde ich erstaunlich günstig.
Ich hatte damals bei Seat nachgefragt was die Stoßstange hinten für meine Ibiza Fr kostet.. Waren um die 500euro grundiert und ohne anbauteile.
Liegt aber wahrscheinlich daran dass beim Rs nichts dran ist. -
Wer kauft sowas noch NEU? Jeder kleiner Unfall is laut Versicherung ein Wirtschaftlicher Totalschaden bei so einem Alter und meistens auch KM.
Bei 130 Fabia RS was es noch in Ö gibt werden sie keine Mondpreise verlangen können -
Leute, kann mir vielleicht jemand die Teilenummer von den Federn vorne und hinten vom 1U RS Limusine sagen?
Danke.
-
Benutzer online 2
2 Besucher