Angepinnt Sammelthread Teilenummern
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Schau doch einfach mal in ebay, da bieten die solche Logos neu und günstig an...
Oft auch gleich 2-3 zusammen als eratz oder für den Zweitschlüsselzusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are! -
badman42 schrieb:
hat jemand von euch die teilenummer des skoda logos auf dem schlüssel?
mein freundlicher findet keine teilenummer...
Ganz einfach es gibt es nicht für Geld zu kaufen, selbst SAD rückt keine raus.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
Hallo
bin auf der suche nach den Teilenummern und eventuell preisen für volgende teile
Hutablage Aufnahme der hutablage, Verkleidung der C säulen links + rechts
verkleidung an den rückleuchten diese stoff dingens und die verkleidung neben der rückleuchteHuthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker / -
-
Hallo, bin auf der Suche nach der kompletten beigen Kunststoffverkleidung im Inneren wie hier im Video youtube.com/watch?v=c4ipeKhFF5s&feature=related
Gibt es die so zu kaufen? Wenn ja, habt ihr da die Teilenummern + Preise?
Danke -
-
badman42 schrieb:
hat jemand die teilenummer der schrauben zur befestigung der innenkotflügel (die mit den schwarzen großen kopf, glaube torx) parat...?ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
-
Black-Berry schrieb:
6Y0821102A
badman42 schrieb:
gibt es für die HA Federnunterlage eine teilenummer?ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
-
laut ETKA nur der Ring, dann kommt gleich der TrägerExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
-
Hallo,
ich habe nen RS Bj 2006 und irgendwie fehlt mir die Abdeckung für die Batterie...
hat jemand die Teilenummer? Danke schonmalFabia RS BLT
Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
-
-
Dankeschön Under-Taker
Ist 6Q0 915 429 D auch die richtige für den BLT Motor?
Gibt nämlich auch ne 6Q0 915 429 B...Fabia RS BLT
Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
-
-
Ich hab keine deswege nfragte ich ja nach der Teilenummer, sieht so nackt aus ohne. Kann mir nicht vorstellen, dass es keine gibt...
Vllt weggesparrt aber beim RS?!Fabia RS BLT
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher