vielleicht einen ausm polo 9n ? aber verlasse dich nicht auf mich bin kein kfzlerFabiaRS131 schrieb:
180 €uronen sind natürlich ziemlich heftig. Zu meiner Frage, ob ich nich auch nen gebrauchten vom Schrott aus nem anderen Modell des VW-Konzerns benutzen kann, hättet ihr da vll. noch ne Antwort parrat?Balu schrieb:
Teilenummer: 6Y1 959 802 SK1
Preis: 180,94 mit MwSt.
gruß
Angepinnt Sammelthread Teilenummern
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Rein aus Neugier: was sollen denn die Sitzheizungsmatten laut ETKA kosten?
-
Welche Teilenummer und welchen Preis hat denn der Mircoschalter der hinteren rechten Tür?
-
ich benötige die teilenummer für zündkerzen
(1,4 l 16V) -
zündkerze 101 905 617 ~ 7 Euro / Stk.
-
101000033AA
101000036AA
101905620
passen die auch??? -
badman42 schrieb:
101000033AA
101000036AA
101905620
passen die auch???
Leider weiss ich nicht welche du benötigst.
Die Teilenummer die ich dir rausgesucht habe, ist für den ganz normalen Service ohne Longlife -
kann mir einer mal die Teilnummer von dem Schlater (innenraum) für den Airbag mitteilen?
siehe Foto!
Danke im Vorraus! -
Das ist doch nur eine Lampe, der Schalter sitzt doch im Handschuhfach oder?
-
also ich weiß nicht ob das jetzt wirklich ein schlater ist!
aber dort steht halt Airbag ....
das teil brauche ich! -
wozu brauchst du das Andreas?
-
mich nerven einfach diese normalen abdeckklappen, deswegen will ich diese Schlater nachrsten!!
-
A-Andrucha-A schrieb:
kann mir einer mal die Teilnummer von dem Schlater (innenraum) für den Airbag mitteilen?
siehe Foto!
Danke im Vorraus!
6Y0 919 235A ~ 14,50 Euro / Stück -
hmm..ok danke..werde ich mal dann sehen!!
-
So zuerstmal die Fakten
- 1.9TDI 74Kw
- AXR
- Bj 2006
- manuelles Getriebe
- Klimaanlage
- Wasserkühler
- Klimakühler
- Rahmen um die Kühler
- Radhausschale L+R
- RS-Front mit Ausparungen für die SRA
-
is ja ne ganz schöne Liste
Wasserkühler 6Q0 121 253 R ~ 177,31€
Radhausschale links 6Y0 809 957 E ~ 42,66€
Radhausschale rechts 6Y0 809 958 E ~ 42,66€
RS-Front 6Y0 807 221 AB ~ 164,22 €
Alle Angaben ohne Gewähr aber ich hoffe, ich konnte dennoch helfen -
Hallo,
leider funktioniert der Micorschalter in meinem türschloss nicht mehr, sodass der Fabia nicht erkennt, ob die Tür auf oder zu ist.
Jetzt wollte ich mich mal informieren, was denn ein neues Schloss kosten würde. dazu bräuchte ich aber die Teilenummer davon.
Ich weiss nicht welche daten da jetzt erforderlich sind, ist ein Fabia I 1.9TDI Elegance Ausstattung, mit FFB, "Alarm"-Anlage (LED) und Zentralverieglung und der Anzeige ob Tür oder Kofferraum offen / zu ist.
Reicht das ? könnte mir da jmd die Teilenummer sagen ?
Grüße -
Suche die Teilenummer für das Türschloss auf der Fahrerseite für einen Fabia RS (06/2004) mit ZV und FFB.
Gruß Daniel -
niemand ne idee ?
-
Hallo Domi,
frag doch einfach mal deinen , der kann dir bestimmt die Teilenummer samt Preis nennen.
Ich wüsste jetzt nicht, wo ich da die Suche im ETKA ansetzen sollte.