Weis jemand was die Leiste von diesem Luftfilterkasten/ der Motorabdeckung kostet. Ich meine die Leiste auf der das Logo ist und 1.4 steht.
Angepinnt Sammelthread Teilenummern
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Gibts augenscheinlich nicht einzeln. im Teilekatalog ist nur das Logo einzeln aufgeführt
-
Das ist doch alles ein Teil beim 1.4 oder?
Da gabs doch nie nen einzelnes logo.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
Bei mir war das eine Leiste in die das Logo eingepresst war und 1.4 drauf stand. Die Wird dann auf die Abdeckung / Luftfilterkasten geclipst. Die Leiste selbst hat Haltenasen und die Abdeckung extra Löcher für diese Nasen. Ich werd mal beim
Nachfragen. Die muss es ja geben, war ja immerhin so verbaut.
-
StyLeZ P schrieb:
Gibts augenscheinlich nicht einzeln. im Teilekatalog ist nur das Logo einzeln aufgeführt
Das ist vollkommen richtig! Diese Leiste gibt es nicht einzeln - gehört zur Motorabdeckung dazu! Nur wie von Pi beschrieben das Logo kann man einzeln erwerben!
Wenn du das brauchen solltest, dann wirst du um eine neue Abdeckung nicht drumrumkommen!
---------------------------- -
piker_fabia schrieb:
Die Wird dann auf die Abdeckung / Luftfilterkasten geclipst. Die Leiste selbst hat Haltenasen und die Abdeckung extra Löcher für diese Nasen.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Selbst wenn eine Teilenummer drauf ist, muss es nicht heißen, dass das Teil dann einzeln bestellbar ist!
steinietrabi schrieb:
Selbst wenn eine Teilenummer drauf ist, muss es nicht heißen, dass das Teil dann einzeln bestellbar ist!Barney schrieb:
... wenn nein wars wenigstens ein Versuch wert.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Richtig Torsten einen Versuch ist es immer wert!
-
Es gibt bestimmt einen netten User mit dem 1.4er hier im Forum der für dich mal bei seinem eigenen Auto nachsieht
ich bin mir aber relativ sicher das das nicht einzeln bestellbar ist. -
Hab grad beim
angerufen, das Teil gibt es, aber nur in Verbindung mit dem Luftfilterkasten. Einzeln geht nichts.
Da frag ich mich wie man auf die Idee kommt so einen Mist zu machen?
Das sieht ja jetzt mal so richtig doof aus. Werd ich wohl mal weiter die Augen nach so ner Leiste offen halten müssen.
Danke für Eure Mühe.
-
Meins ist auch mal abgefallen. Allerdings hab ichs dann klappern gehört.
Bei mir ist es nun ab und leider etwas kaputt. Deshalb bleibt es auch weg. Interessiert mich relativ wenig da man es eh so gut wie nie sieht.
EDIT: Ich mal mal nachgesehen. Außer das Herstelldatum und ein >ABS+PC< ist nichts weiter auf der Rückseite aufgedruckt.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf MittelarmlehneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hektor“ ()
-
-
Ja, der Luftkasten ist so ne richtig schöne Erfindung......mein Vorbesitzer, bzw. deren Werkstatt, hat beim Luftfilterwechsel, schön die Schrauben "beschädigt/überdreht" und man hat ordentlich zu tun die raus und rein zu bekommen. Leider gibt es diese Schrauben auch nicht einzeln. Mein Glück momentan ist, dass nur 3 Schrauben betroffen sind und da ich es weiß, sind diese auch nur leicht angezogen.
-
piker_fabia schrieb:
Hab grad beimangerufen, das Teil gibt es, aber nur in Verbindung mit dem Luftfilterkasten. Einzeln geht nichts.
Das bestätigt ja schon Pi's und meine Aussage!
Aber die Teile gibt es teilweise auch unter den 4 Buchstaben manchmal... einfach mal die Augen aufhalten!
Wie ich schon gesagt hab. Das Teil hat nicht mal ne aufgedruckte TN.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
-
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher