Angepinnt Sammelthread Teilenummern
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Sorry, hatte es wieder vergessen!
6Y6 853 701D B41 - Dachleiste links (für Fahrzeuge mit Dachkantenspoiler)
6Y6 853 702D B41 - Dachleiste rechts (für Fahrzeuge mit Dachkantenspoiler)
6Y6 853 701C B41 - Dachleiste links
6Y6 853 702C B41 - Dachleiste rechts
Zubehörteile:
6Y6 853 733 - Clip (8 Stück)
6Y6 853 140D B41 - Abdeckkappe (8 Stück)
Die Dachleiste selbst wird nur herausgehebelt bzw. eingeklipst, hier mit Vernuft und Gefühl herangehen... die Leiste ist sehr schnell verbogen!
---------------------------- -
-
-
2x _ 6Q0 512 131 B ___ 11,50€ __ Anschlagpuffer Schlechtwegefahrwerk, 123mm lang
2x _ 6Q0 512 131 C ___ __ ___ __ Anschlagpuffer Standard-/ Sportfahrwerk, 113,5mm lang
2x _ 6Q0 512 131 D ___ __ ___ __ Anschlagpuffer Ibiza Sport/FR, 67mm lang
2x _ 6LL 512 131 _ ___ __ ___ __ Anschlagpuffer Ibiza Cupra, 67mm lang
2x _ 6Q0 513 425 _ ____ 2,08€ __ Schutzrohr, Stoßdämpfer hintenDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Hallo ich brauche bitte nochmal Hilfe wegen den PDC Sensoren.
Ich brauche bitte die Teilenummer mit vllt. Möglichen Alternativen.
Es handelt sich um den Fabia 2 Baujahr 2009.
Habe im Auktionshaus den hier gefunden 4H0 919 275 A da steht auch das er passen soll, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Danke für eure Hilfe schonmal. -
Die Originalen Sensoren haben diese Nummer:
BEA 700 001 01
Ein einzelner Sensor hat diese TN:
5J0 919 275 A (Bilder)
hey leute mal ne frage,habe im forum irgendwo gelesen das die rs heckschürze eigentlich ne normale heckschürze ist und das untere teil mit der aussparung für den auspuff nur ein ansatz ist.hat da jemand nen teilenummer mit preis.dankeeeee195er 50 R15 Dezent RE Dark, Chromrahmen im Frontgrill Mattschwarz lackiert, K&N Teppich, Rückleuchten Klarglas Schwarz JOM, Schwarze Seitenblinker JOM.SMD Kennzeichenbeleuchtung
-
Die TN für den Ansatz schreibe ich dir hier jetzt nicht nochmal hin... hat ja StyLeZ P schon vor 2 Tagen hier gemacht!
Die Ansätze sind aber vom Preis her auch billiger zu bekommen als direkt bei Skoda... gehen etwa für knapp 100€ raus! Steht aber auch schon mehrmals hier im Forum!
-
Hey Leute war vorhin beim freundlichen Seathändler. Die Domstrebe Für den Ibiza kostet momentan 96,20euro und der Recht grosse Aussenspiegel für den fabia 6y :elektrisch u. beheizbar und ohne grundierung und lackierung soll 120euro kosten195er 50 R15 Dezent RE Dark, Chromrahmen im Frontgrill Mattschwarz lackiert, K&N Teppich, Rückleuchten Klarglas Schwarz JOM, Schwarze Seitenblinker JOM.SMD Kennzeichenbeleuchtung
-
-
6R0 615 311 Deckblech links
6R0 615 312 Deckblech rechts
habe noch eine frage zu diesen schrauben...
ist die mittlere schraube diese: N 906 403 01?
welche nummer haben die äußeren beiden?
badman42 schrieb:
badman42 schrieb:
will mir ein paar neue schrauben kaufen, da die alten bereits vergammelt sind.
und zwar:
die schrauben, wo man die heckklappe beim combi einstellt.
-->eine in der mitte
und jeweis eine oberhalb und eine unterhalb des einstellkeils
hat jemand die teilenummern...?
leider bin ich noch nicht weiter gekommen.
evtl. kann mir hier noch jemand weiter helfen...Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
FABIA V/RS -
Deine Nummer stimmt!
N 906 403 01 (M6x20 Torx)
Es sind aber alle 3 Schrauben gleich!
-
Müsste diese hier sein...
TN: 038 145 736 C (Öl-Rücklaufleitung)
Ich schick dir mal ein Bild dann kriegen wir den Vorlauf auch noch raus!
Hallo,
ich suche für den fabia 2 die fußmatten aus gummi und wollte sie bei online-teile.com (und dann natürlich über skoda) bestellen. aber unter der teilenummer DCC 700 001 findet man da nichts. das kann ich mir aber kaum vorstellen?!
für den fabia 1 suche ich folgendes:
kann jemand die teilenummern von den gummipuffern am aggregateträger, die den bowdenzug und gestänge zum chrompin abdichten, herausfinden? -