Griff zum Sitzeverschieben zu lang

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Griff zum Sitzeverschieben zu lang

Hallo Leute,

vielleicht stehe ich alleine da, aber der Griff, der zum Verschieben der Sitze da ist, ist für mich zu lang, ich komme ständig mit meinem rechten Bein da dran. Zur Erklärung ich bin nicht so groß und der Sitz schiebe ich ziemlich weit nach vorne.
    Kann man denn diesen Griff verkürzen?

Gruß
    ilia
    Also du steht schon mal nicht alleine da mich stört der Auch beim aussteigen und da bin ich nun doch schon ein STück größer, hab bis jetzt aber auch keine Möglichkeit gefunden, warte nur das er mal abbricht :D
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    :rolleyes: :D :D :D 8o Gutes Bild. Also einfach am Fabi rum sägen eigentlich eine gute Idee
    Danke
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

:D Ja aberdann würde ich doch lieber die elektrische Variante vorziehen.

@ Draco: Das müsste doch für dich als Bastler jetzt ein Anreiz sein oder :D Da das Wetter eh passt, warum nicht mal einen Fabia als Cabrio

Original von >Fabiamen<
    :D Ja aberdann würde ich doch lieber die elektrische Variante vorziehen.

@ Draco: Das müsste doch für dich als Bastler jetzt ein Anreiz sein oder :D Da das Wetter eh passt, warum nicht mal einen Fabia als Cabrio

Kannst gern vorbeikommen, dann baue ich dein Fabia um.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von NiteCrow
    Original von Locke
    Ich nutz den langen Griff als Flaschenhalter :)

WIE?? Ich such schon lange einen Flaschenhalter? Einfach zwischen Mitelkonsole und Griff einklemmen oder wie? Passt da ne 0,7er Wasserflasche rein? Foto bitte

Mach ich auch. Damit die Flasche nicht durch den Fußraum rutscht.
    Einfach Flaschenhals, bzw. den Verschluss oben durch diese Öffnung klemmen.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    ich glaube er meint, die Flasche richtig herum auf den Boden zu stellen, und dann den Hebel nach oben ziehen und den Flaschenkopf von unten durch den Hebel führen, damit die Flasche gesichert ist.

Habs noch nicht probiert
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Weil's keine große Sache ist, auch keine großen Worte. :)

Zumindest fliegt die Flasche nich rum und is für meine langen Arme gut greifbar...dass man das im Fahrerfußraum lassen sollte, ist klar.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Original von sebheider
    So lange du das auf der Fahrerseite nicht so machst ist ja gut...

Ich lege die Flasche meistens auf dem Hebel ab. Dann ist sie auch relativ gut festgeklemmt. Aber das ist ja Offtopic.

Genau einfach oben zwischen Sitz und den Griff drauf stellen ist mir noch nie davon geflogen.

Ansonsten stört mich der Griff nicht weiter.