Griff zum Sitzeverschieben zu lang

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ganz voller Erwartung hab ich übrigens geschaut als ich mein Fabia geholt hab wo der lange Griff ist!?!?!

Ich musste feststellen das bei meinem BJ2006 es den nicht mehr gibt, sondern wie bei jedem Auto unterm Sitz die Verstellung ist.

Ist das nur bei der SparCoolEdition so? :D Bin aber froh drüber
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Nein, hab einen Neuwagen bei deutschem Händler gekauft, darum war ich ja so erstaunt als ich ausstieg und nicht an dem Griff hängen geblieben bin
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    bei den niedrigeren ausstattungsmodellen gibts keine abdeckung unter den sitzen, die man zB durch eine lade/fach ersetzten könnte, daher auch der andere sitzverstellungsbügel, den hat meine mutter mit der grundausstattung auch drin...
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
    bei den niedrigeren ausstattungsmodellen gibts keine abdeckung unter den sitzen, die man zB durch eine lade/fach ersetzten könnte, daher auch der andere sitzverstellungsbügel, den hat meine mutter mit der grundausstattung auch drin...

naja nicht ganz richtig, z.b. der tour de france basiert auch auf den classic,und der hatt auch diesen verlängerten griff.
    ja mein "luna" basiert auch auf dem classic und hat den griff...aber in der grundausstattung (das is nicht classic, zumindest in österreich heißt der "happy" und is mit dem htp 6V motor für 10000€ zu haben) hat er den durchgehenden bügel...bei bedarf kann ich ja mal ein foto machen.
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!