Welche Felgen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Welche Felgen

Hi Leutz,

ich habe ein Problem. ich kann mich nicht zwischen den beiden felgen

OZ Michelangelo

oder OZ Titan

entscheiden.

Beide in 17''.
      Über eine kurze Meinung würde ich mich freuen.

MfG

Steff
      Fabia Excellent mit Xenon, Eibach-Federn 30mm, Chip (Speed Buster) und Car-PC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steff1183“ ()

Original von MarkusRS
      Würde mich auf jeden Fall für die Michelangelo entscheiden, aber eigentlich gefallen mir beide nicht so recht.

DITO :)

Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
      Ich würde die Titan nehmen. Vom Aussehen sind sie ziemlich gleich, aber der Pflegeaufwand bei der Titan Felge ist wesentlich kleiner. Erstens hast du weniger Speichen und zweitens sind die Radschrauben hinter einem Deckel verdeckt. Dadurch ist die Reinigung der Felgen wesentlich einfacher und schneller.
      Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe
      Ich hoffe, man wird hier nicht gleich gesteinigt, wenn man eine Felge von Platin vorschlägt! ;)

Aber ich denke, das ist eine sehr interessante Alternative zu der OZ Michelangelo, da wesentlich günstiger.

Die Felge nennt sich Platin P43 und ist zum Beispiel unter schweiger-carparts.de/platin.htm zu finden.
      Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe
      Joooaa da gefällt mir das mit den Radschrauben aber nicht so. ansonsten schick...

Wenn schon OZ, dann würde ich die Gemini nehmen:

Die sind sowohl elegant als auch sportlich... :)

Oder halt Super-/Ultraleggera :D :D :D

Gruß,
      SImon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
      hi ho, da muss ich mich auch gleich mal zu Wort melden ;)

weil ich genau vor der selben Entscheidung stand ;) werde ich mir die OZ Michelangelo nehmen, oder ne andere. Habe ja auch vor im nächsten Sommer dann auf diese zu wechseln, weil die vom optischen am meisten in richtung Audi A8 Felge rankommen ;) und zu reinigen sind sie ja somit auch recht einfach, da ohne viel Schnörkel.

Fazit : Ich würde die OZ Michelangelo nehmen :)
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)