Fenster öffnen / schließen per Fernbedienung?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
schau mal unter auto-steuerung.de
das habe ich mir geholt. da hast du das mit fenstersteuerung über fernbedienung und die coming home funktion.
MfG
SteffFabia Excellent mit Xenon, Eibach-Federn 30mm, Chip (Speed Buster) und Car-PC -
-
-
Habe mir jetzt die beiden Vorschläge von Power Fabi und Steff mal genauer angesehen und der Aufwand schreckt mich doch etwas ab...
Kann jemand noch was zum Einbau sagen? Ist das viel gebastel? Sind die Anleitungen brauchbar?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SebRS“ ()
-
-
@ Powerfabia
im Seat-Leon-Forum ist grad ein Thread im Gange bei dem es um dasselbe thema geht...
der Leon hat das ab werk auch nicht..freischalten geht auch nicht...aber wenn man ein paar codes im Eprom umstellt geht es auf einmal doch!
wäre natürlich super wenn sowas auch beim Fabia irgendwie ginge.....www.Roar-Auspuffanlagen.de
www.der-schnellste-Seat.de
www.Creative-Cardesign.de
www.V6-Turbo.de -
-
www.Roar-Auspuffanlagen.de
www.der-schnellste-Seat.de
www.Creative-Cardesign.de
www.V6-Turbo.de -
-
-
Man kann es nicht freischalten.
Powerfabia hatte es aber oben auch schon mal gesagt.
Und das ist auch sicherer Kenntninsstand, denn das wird seid Einführung des Fabia versucht bzw. diskutiert.Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()
-
-