Fenster öffnen / schließen per Fernbedienung?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
dazu möchte ich mal nur sagen das genau dieselbe situation im Seat Leon Forum von 1999 bis Anfang 2006 war....bis einer herausgefunden hat das es eben doch geht wenn man ein paar hex-codes im steuergerät ändert....
das es mit normalen umcodieren etc. nicht funktioniert ist klar...www.Roar-Auspuffanlagen.de
www.der-schnellste-Seat.de
www.Creative-Cardesign.de
www.V6-Turbo.de -
-
-
-
-
-
Original von SkodaschrauberPF
woher willst du das so genau wissen?
weil ich mich mal mit diesem thema genauer beschäftigt hab,und rausgefunden hab das das komfort sg diese funktion nicht unterstützt.
gut ich hab mich damit auch genau beschäftigt und herausgefunden das trotz genauen beschäftigen man nie genau sagen kann ob ja oder nein...
dazu müßte man die software im steuergerät programmiert haben oder zumindest sehr genau kennen...ich behaupte für uns beide trifft das eher nicht zu...außer du arbeitest in der branche...www.Roar-Auspuffanlagen.de
www.der-schnellste-Seat.de
www.Creative-Cardesign.de
www.V6-Turbo.de -
-
Moin, ich weiß das Thema is schon etwas älter aber da ich bis vor kurzem einen Seat Ibiza hatte und in nem anderen Forum Super Mod bin wo wir das gleich Problem hatten hier mal nen Link.
ibiza-forum.de/thread.php?thre…3990&hilight=fensterheber
Und es geht doch
GrüsseFabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten -
-
War wohl ein Ibiza @ Sharky
Bei ´nem RS hat es noch keiner gemacht.
greez
uni -
-
Es handelt sich dabei ja sogar um eine Datensatzänderung im EPROM.
Also wenn man da nicht so viel Ahnung hat von, dann sollte man es als Leie sein lassen, da so ein Steuergerät ja auch nicht gerade günstig ist.
Vielleicht der das da im Forum gemacht hat, der würde das vielleicht machen, aber dann ist auch die Frage ob man deswegen extra nach München fährt.
Also solange die das an einem RS noch nicht ausprobiert haben, würde ich die Finger von lassen.
Gruß
Sven* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
Da ich eh PC-Branche bin is EPROM und sowas für mich ned unbedingt was fremdes. Da ich in München arbeite wärs sowieso kein Thema, dass ich mich mit dem treffen könnte.
Zum Steuergerät: Es is eine kleine Datensatzänderung. Danach probierst dus aus, obs geht oder ned. Wenn nicht, kannst den Datensatz ja wieder zurückändern. Kaputt gehen darf dadurch eigentlich nix. Naja. Muss sowieso jetzt erst mal auf Antwort warten... -
Servus!
Also ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Erding oder München is für mich kein Problem. Bin zwar auch in der Branche tätig hab aber kein interface zur hand sonst würd ichs gleich selber machen...
vll kann man sich ja mal miteinander in Verbindungsetzten sollte es (lt. dem Ibiza Autor) auch beim Fabia funktionieren.
Christian -
-
-
-
-