MIttelarmlehne
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Das ist ne Original-VW-MAL, daher habe ich die Befürchtung, dass sie sich nicht ohne weiteres am Mittelteil befestigen lässt. Das selbe Problem wie mit den Octavia-MALs.
Entweder nochmal ein paar EUR drauflegen und die Originale fürn Fabi kaufen (gibts aber wohl nur neu und teuer bei dem da --> :)), oder für den Preis eine Milotec- oder Kamei-MAL kaufen.
Oder halt die nehmen und ne Bastel-Lösung finden...8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance
Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance -
-
-
-
Original von DJ_TechnoRS
Ich bekomme die Lehne für ca. 80,-€ mit einbau und das ist eine Orginal Lehne.
wo denn genau, suche nämlich auch nach ner orginal MAL, möglichst günstig mit einbau, in HH wollen sie 300 euro für haben, das find ich wucher
gruß schröderGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
-
Meine Rechnung für die originale Mal mit Einbau: klick
MichaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „michaelmfi“ ()
-
Original von bazZ
300 euro ist ein bissl arg viel find ich.
wo warst du? Bei Raffay?
ja ich war bei raffay (ok gesagt ham se 299 :P), muss aber nochmal bei meim dealer nachhacken der hat sich bis jetzt noch nicht geäußert was er denn haben will, weil ich wohne ja nur in hamburg.
werde ich samstag gleich machen weil dann kann ich ihn endlich abholen. *freu*
gruß schröderGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()
-
-
mein händler ist in Bamberg, oberfranken, ich wohne und arbeite nur in HH. war nur bei raffay weil ich mir da ein angebot für nen fabia style edition kombi geholt hab, da hab ich dann gleich mal nachgefragt was die orginal MAL mit einbau kostet.
war raffay nedderfeld, der neue händler da.
und bevor ich 300 euro für ne MAL hinlege fahr ich lieber ohne
hab schon ein angebot von nem händler in schweinfurt, ist 70km von meinem händler weg für 150 euro, mal sehn was meiner haben will, da hake ich am samstag nach.
gruß schröderGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
-