RS Tachofolie in "Normalen" TDI???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RS Tachofolie in "Normalen" TDI???

HI!!!

Habe mir überlegt, ob nicht die org. RS-Tachofolie auch in meinen passt, meine Skala geht ja auch bis 4500(6000)U/min und 240km/h.
    Finde den weißen Hintergrund schöner und sportlicher als dieses doofe grau bei mir...
    Wie verhält sich das denn mit dem Bordcomputer? Ich hab ja keinen, die Symbole zum durchscheinen sind ja aber in die Folie eingestanzt, oder? Also müsste ich da evtl. "basteln" und meine org. Folie zerschneiden? :rolleyes:

Hat einer die Teilenummer und den Preis oder vielleicht noch besser: noch jemand eine übrig, der ne andere Tachoscheibe drin hat? :)

Oder is das ganze dann doch nicht so wirklich realisierbar??? ?(

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    die tachoscheiben gibts nicht einzeln ab werk zu kaufen. da musste dir dann entweder n neues kombiinstrument kaufen (was allerdings vom preis/leistungs verhältnis relativ unvorteilhaft wär) oder du bestellst einfach ne folie nach deinen wünschen bei k-tec. wie du ja selber gelesen hast, stimmt nun ja die qualität....
    Gruß Stephan

Die vom RS gefallen mir nur um einiges besser, vorallem weils wahrscheinlich günstiger gewesen wär...
    ...WENN es die denn einzeln gäb ;*(
    Vielleicht liest ja ein RS-Fahrer hier noch mal, der seine org. durch eine andere getauscht und diese noch rumliegen hat oder so.. aber prinzipiell müsste ich die doch nutzen können oder nicht? (mal abgesehen vom Maxi-Dot-Teil)

Gruß
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FearFabia“ ()