Heckablage beim Combi

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Heckablage beim Combi

    Hi!

    Ich habe gestern meinen neuen Skoda Fabia Combi abgeholt und bin schon am überlegen, wie ich mir eine "stabile" (aus Holz) Ablage basteln kann, um darauf Boxen zu montieren. Das wäre ja kein Problem, die Ablage sollte aber noch irgendwie flexibel sein, das ich noch gut an den Kofferraum komme. Hatte mir überlegt, die Ablage zu halbieren und mit schanieren zu versehen, damit ich sie zurückklappen kann. Das funktioniert aber nicht wegen des Platzmangels. Vielleicht hat das hier schon jemand bei sich gemacht und kann mir weiterhelfen. Bilder wäre von großem Vorteil.

    Schon mal Danke im voraus.

    Gruß apostelbraeu
    HI!

    Warum denn die Boxen hinten in die Heckablage einbauen?
    Vorne spielt die Musik, ein anstäniges Kompo-System rein und hinten vielleicht noch nen kleinen Woofer in den Kofferraum.
    Threads gibts da massig zu, welche Systeme passen, Bauanleitung für ne kleine Kiste, Verkabelung, Türverkleidung abnehmen usw. einfach mal die Suchfunktion benutzen!
    Ansonsten hat ratatat sich nen Soundboard gebaut für den Combi!!!

    Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002