100 PS sind zu wenig !!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Power Fabi
    Muss echt sagen: in Tuning-Threads zu lesen ist absolut 1A-Unterhaltung zum Totlachen

jo...und sone sinnlosen postings wie deins, unterstützen,die 1a- unterhalten u. das totlachen....
    Was für dich hier zweifelsfrei auch zutrifft. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :P
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Original von Power Fabi
    @r2d2 was müscht du dich jetzt schon wieder hier ein.die unsinnigen postings treffen auch für dich zu,hier wurde 3 mal geschrieben,das man sich auf das thema konzentrieren soll.

Och... bin ich dir jetzt etwa auf den Schlips getreten? Ihr Mods hier müsst einfach mal lockerer oder konsequenter werden, OT gehört in nem Forum einfach dazu und daß das bei so einem Thread wie diesen hier nicht ausbleibt ist völlig klar, da helfen auch mahnende Worte nicht viel. Ich bin selber schon einige Jahre als Mod bzw. Admin in Foren dabei, ich weis, wovon ich rede.

Den Schwachsinnsfred hier hätt ich schon längst in die ewigen Jagdgründe geschickt bzw. mal ordentlich durchgefegt. Wenn ihr weder noch macht, brauch ausgerechnet ihr euch nicht beschweren. Sorry, aber das was du jetzt lieferst ist schlechter Stil und schlechte Moderationsarbeit.

Bleib mal ein bisschen lockerer, ein Forum muß auch Spaß machen, sonst läufts nicht. Und als Mod muß man auch mal Kritik ertragen und auch draus lernen. ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()

Den Schwachsinnsfred hier hätt ich schon längst in die ewigen Jagdgründe geschickt bzw. mal ordentlich durchgefegt. Wenn ihr weder noch macht, brauch ausgerechnet ihr euch nicht beschweren. Sorry, aber das was du jetzt lieferst ist schlechter Stil und schlechte Moderationsarbeit.

Bleib mal ein bisschen lockerer, ein Forum muß auch Spaß machen, sonst läufts nicht. Und als Mod muß man auch mal Kritik ertragen und auch draus lernen. ;)[/quote]

offtopic on:

Ich stimme dem voll zu. Es ist schon sehr verwunderlich, welcher Tonfall hier von Seiten der Mods teilweise angeschlagen wird! Sicher ist eine ordnende Hand notwendig, aber hier fühlen sich so einige des F4F-Teams offenbar ziemlich oft auf den Schlips getreten. Gut wäre es zu überlegen, daß einige (tatsächlich) erwachsen sind und auf diesen Kasernenjargon gerne verzichten können. Ich für meinen Teil schreibe seltener und lese eben mehr in diesem Forum, kann aber ob des "Tonfalls" häufig nur den Kopf schütteln.

offtopic off

P.S. sollte nur (!) mal zum Nachdenken anregen. Ciao
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MiniMe“ ()

Original von MiniMe
    offtopic on:

Ich stimme dem voll zu. Es ist schon sehr verwunderlich, welcher Tonfall hier von Seiten der Mods teilweise angeschlagen wird! Sicher ist eine ordnende Hand notwendig, aber hier fühlen sich so einige des F4F-Teams offenbar ziemlich oft auf den Schlips getreten. Gut wäre es zu überlegen, daß einige (tatsächlich) erwachsen sind und auf diesen Kasernenjargon gerne verzichten können. Ich für meinen Teil schreibe seltener und lese eben mehr in diesem Forum, kann aber ob des "Tonfalls" häufig nur den Kopf schütteln.

offtopic off

P.S. sollte nur (!) mal zum Nachdenken anregen. Ciao

wahre worte, der tonfall macht die musik, und man muss sich ja mit manchen leuten nicht zwingend auf eine stufe stellen. als mod tut man gut daran etwas über den dingen zu stehen. Das klingt zwar arrogant, aber das muss man bei dem job auch ein wenig sein.

aber andererseits... gibt hier ja ned viele mods die aus dem rahmen fallen finde ich :)
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    Ist doch lustig wie unfreundlich jemand in seinen 1-Satz-Postings sein kann und mich fastzinieren immer wieder die Wortkreationen, auch wenn ich manchmal ein wenig brauche um auf das Ursprungswort zu kommen und somit den Sinn des ganzen zu erkunden. ;)
    Eine Regel habe ich schon entdeckt, es wird gerne anstatt einem "I", der Buchstabe "Ü" verwendet. (ürgendwie, müscht) :D

Dieser Roboter nervt ab und an auch ganz kräftig, aber so gibt es halt immer wieder was zu lachen. :P

Es ist halt so in Foren, da wird auch mal daneben gegriffen, aber solange der Tonfall halbwegs erträglich bleibt ist das okay. Wobei von der Orga her mehr Disziplin beim posten an den Tag gelegt werden sollte.

Dennoch macht der Topic Spaß :)

Pfiat di
    Bruno
    Original von Bruno Banani
    Eine Regel habe ich schon entdeckt, es wird gerne anstatt einem "I", der Buchstabe "Ü" verwendet. (ürgendwie, müscht) :D

Einfach nur lol... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DukeBigTime“ ()

Da hier nichts sachliches mehr zum ursprüngichen Thema beigetragen wird, ist jetzt dicht.

Schwachsinnsthreads gehören dazu, ich hab den Thread deswegen extra nicht schon frühzeitig geschlossen. Es muss ja nicht ständig alles in spießigem Gewand rumlaufen. Aber die mehrfachen Warnungen meinerseits haben bei Euch nicht gefruchtet, nun lernt es für die Zukunft, was dann passiert.

Schwachsinn in Grenzen erlaubt, Anschuldigungen und private Beleidigungen hingegen nicht ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl