Hallo!
Was ist nun beßer ,die ganze Türe zu Dämmen und 16er Lautsprecher einbauen oder ganz einfach ein universal Doorboard mit 1oder 2x 16er außen draufschrauben!
Ich möchte ganz einfach kein dröhnen und klappern und scheppern mehr hören!I
Ich krieg schon echt einen Anfall wenn ich mal eine tolles Lied höre und lauter aufdrehen will !!
Möchte mal den Bass auf 10stellen können und mal das Lied und den Sound genießen egal ob klassik rock pop techno rave .
Vor allem kann ich nur vorne was machen weil im Kombi der Kofferraum nur für den Hund Schäfer Moritz gehört und der keinen Sound braucht.
Was soll ich nun tun?
Universale Leder Doorboards gibt es schon bei ebay um59€das Paar.
Und welche 16er Lautsprecher verwende ich vorne?
Radio Alpine 9854RMP3
wolfgang.wegscheider1@chello.at
vielen Dank
Was ist nun beßer ,die ganze Türe zu Dämmen und 16er Lautsprecher einbauen oder ganz einfach ein universal Doorboard mit 1oder 2x 16er außen draufschrauben!
Ich möchte ganz einfach kein dröhnen und klappern und scheppern mehr hören!I
Ich krieg schon echt einen Anfall wenn ich mal eine tolles Lied höre und lauter aufdrehen will !!
Möchte mal den Bass auf 10stellen können und mal das Lied und den Sound genießen egal ob klassik rock pop techno rave .
Vor allem kann ich nur vorne was machen weil im Kombi der Kofferraum nur für den Hund Schäfer Moritz gehört und der keinen Sound braucht.
Was soll ich nun tun?
Universale Leder Doorboards gibt es schon bei ebay um59€das Paar.
Und welche 16er Lautsprecher verwende ich vorne?
Radio Alpine 9854RMP3
wolfgang.wegscheider1@chello.at
vielen Dank