Außenbeleuchtung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
!!Achtung!!
Nebler haben HB4 Lampen und keine H7
Und leider ;*( ;*( ;*( ;*( ;*( gibts die HB4 von MTEC nicht mit E-Prüfzeichen. Dürfen in Deutschland also nicht legal eigebaut werden. Hoffentlich ändert sich das bald, da mich die "gelben" Nebler nerfen, wenn alles andere so schön weiß leuchtet. Habe auch Xenon und den rest auch bald in MTEC-Weiß. -
hb4??
ich denk mal, wenn duke sagt er hat bei seinem rs h7 verbaut, dann werden da auch h7 reingehören. auch im thread zu den mtec birnen steht imho nix von hb4....
sollte sich bei neuen modellen was geändert haben (was ich eigentlich nicht glaube) dann bitte ich um korrektur.
ansonsten würd ich auf die leute hören, die nen rs haben und die birnen getauscht haben (siehe dukebigtime)....Gruß Stephan
-
Auszug aus diesem Thread:
MTEC Scheinwerferbirnen im Xenon Look | Tests S. 1, 3
Original von t00i
fabia:
h7 abblendlicht
h3 fernlicht
h3 nebler
w5w standlicht
ein xenon-ausgeruesteter fabia hat h7 als fernlicht (und im abblendlicht d2s-brenner).
gruss,
tom -
Original von BlackFabia
hb4??
ich denk mal, wenn duke sagt er hat bei seinem rs h7 verbaut, dann werden da auch h7 reingehören. auch im thread zu den mtec birnen steht imho nix von hb4....
sollte sich bei neuen modellen was geändert haben (was ich eigentlich nicht glaube) dann bitte ich um korrektur.
ansonsten würd ich auf die leute hören, die nen rs haben und die birnen getauscht haben (siehe dukebigtime)....
Hat der RS andere Nebelscheinwerfer als der Normale Fabia????
Habe nur gedacht das der ne andere Stoßstange aber die gleichen Nebler hat.
Laut Bordbuch der normalen Fabia (weiß nicht ob der RS ein anders hat) sind in den Neblern HB4 Lampen verbaut. Oder hat sich das vielleicht beim Facelift geändert?????
@BlackFabia
Habe mich nur an das Bordbuch gehalten, aber sorry wenn ich was falsches sage. Kann doch jedem mal passieren. -
-
-
-
Habe heute meine Lieferung von XenonWhite bekommen. Hatte mir H7 SuperWhite und W5W SuperWhite bestellt. Habe mich schon tierisch gefreut und wollte sie auch gleich einbauen. Habe nur vorher schnell meine E-Mails gecheckt und da war ne ewig lange E-Mail von XenonWhite.
Laut XenonWhite haben die verkauften W5W SuperWhite Birnen KEINE E-Prüfung, obwohl eine Prüfnummer aufgedruckt ist. XenonWhite hat das auch erst erfahren und die Birnen sofort aus dem Online Angebot genommen. Mist verdammter. Mit "illegalen" Birnen fahr ich nicht rum. Hät aber bestimmt geil ausgesehen.
Aber zum Glück sind die recht Kulant und ich kann meine Birnen zurückschicken und bekomm meine Kohle wider. -
Hab diese Email auch bekommen. Darin stand das Sie von der Herstellerfirma getäuscht wurden. Kannst doch die Narva nehmen die Sie als Ersatzprodukt anbieten. Warte jetzt auch auf meine Lieferung.
Außerdem stand geschrieben wer mit verbotenen Lampen fährt muss mit Bußgeld von 20€ rechnen. Stillgelegt wird das Auto nur bei Polizisten die das etwas eng sehen und sonst alles wie schon beschriebenAußen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
-
Weil die des geschrieben haben.
Sind eben ehrlcih mit ihren Kunden. Sicherlich bekommt das keiner gleich mit , zu mal die sicher nicht vor Ort prüfen könnten ob das E zeichen echt ist
Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
es tut uns wirklich leid.
von der dummen sache sind wir selbst ueberrascht worden.
in der tat, fuer einen laien ist es unmoeglich, das e-pruefzeichen als faelschung zu erkennen.
fuer einen polizisten oder den tuev ist es auch ueberaus schwierig, es festzustellen.
dennoch haben wir die dreiste faelschung des herstellers nun entdeckt (leider viel zu spaet) und werden uns den folgen gerne stellen.
ich hoffe, mit der information per email an alle betroffenen und den dort angebotenen loesungsvorschlaegen koennen wir die geschichte schnell und unbuerokratisch abwickeln, ohne einen all zu grossen imageschaden davonzutragen. ueber den finanziellen schaden rede ich nicht.
gruss,
tomwww.Fuers-Auto.de - alles gut, alles guenstig!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t00i“ ()
-
-