Serviceanzeige bei 25000km

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Serviceanzeige bei 25000km

Hallo zusammen,

ich habe nach der suche hier im Forum keine richige Antwort gefunden.

Mein Fabia Neuwagen 11/2005 hat jetzt 25000 km runter und zeigt mir seit heute den Schlüssel im Display an.
      Die 15tkm inspektion ist gemacht worden. Ich fahre meistens langstrecke.

Ist es möglich aus welchen Gründen auch immer, das der Fabia selber die 30tkm vorgezogen hat obwohl der Wagen noch kein Jahr alt ist?

danke
      Die hätten den auch da umstellen müssen. Ist nur komisch dass er die Insp. schon jetzt anzeigt. Vielleicht stand dein Auto schon seit Juli beim Händler rum und bei Übergabeinsp. wurde der Zähler nicht zurückgesetzt.

Warte am besten bis es 11/06 ist oder bis du die 30.000 gemacht hast. Dann machst du am besten die Jahresinspektion mit der 30.000er inkl. Ölwechsel zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NiteCrow“ ()

Habe gerade gesehen das dies ja gar kein Fragenthread ist, bitte einen Mod um verschiebung in ein passendes Forum.

Ich werde wohl auch bis 30tkm fahren. Ich wollte nur fragen ob das Auto selber weiß wann eine Inspektion am besten ist. Also ist meine Nachricht eher ein Fehler.

Danke