Die Tempomat-Werkstatt-Storry

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Die Tempomat-Werkstatt-Storry

Hallo! Ich stehe momentan vor einem mittleren Problem, resultierend aus einem nicht sooo guten Werkstatt-Service. Ausgangspunkt: für unsere Frankreich-Fahrten wollte ich eine GRA einbauen lassen. Also meine damalige Werkstatt angefragt. Habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir bald in den Urlaub damit fahren und ob das Teil vorher eingebaut werden kann. Antwort: Ja sicher, kein Probem. Doch bis zu unserem Urlaub hat sich die Werkstatt nicht mehr gemeldet. Ärgerlich. Nach unserem Urlaub sind wir dann palnmässig umgezogen. Plötzlich ruft die Werkstatt an, ja das Teil sei schon lange da, was sie jetzt damit machen sollen. Also habe ich gedacht, die sollen mir das schicken und ich lasse es von der neuen Werkstatt hier einbauen. Leider habe ich die Schachtel nicht so genau angeschaut, als sie kam, habe mich über den Blinkerhebel gefreut. Als das Ding schon bezahlt war, habe ich dann festgestellt, dass das SET ja noch ein Kabel enthalten muss, welches nicht dabei war. Die vermeintlich neue Werkstatt hat nachgeforscht und die Auskunft gegeben, dass man dieses Kabel seperat bestellen kann. Da diese Werkstatt nicht in der Lage war, mir einen Termin zu geben (!!!!!!!), habe ich eine andere angefragt. Dort hiess es, dass man das Kabel von Hand anfertigen müsse, weil es nicht seperat zu bestellen sei. Bevor ich das glaube, jetzt die Frage: weiss jemand hier, ob es vom entsprechenden Kabelbaum eine Teilenummer gibt (der Hebel hat ja auch eine)?