dezentes Tuning

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

dezentes Tuning

Hallo zusammen!
    Hab mal ne allgemeine Frage an euch. Wollt mir eventuell das Milotec- Bodykit für meine schwarze Fabia Limousine kaufen. Allerdings gefallen mir die Heckschürzen- Ecken überhaupt nicht, da für die Limousine andere geliefert werden, als für den Combi(siehe Showroom auf der Milotec Homepage). Jetzt wollt ich mir nur die Fron- und Seitenteile kaufen. Jetzt meine Frage: Mit welchen Heckdesigns könnte ich diese Teile kombinieren. Ich dachte schon an die Original Skoda Heckschürze...
    was meint ihr???
    Also ich denke auch, das wenn es dezent sein soll, passt am ehesten noch die GT/RS-Heckschürze dazu. Die ist ja sehr ähnlich (z.B. Auspuff-Aussparung), jedoch fehlen die von dir beschriebenen "Ecken".

Frag mal bei deinem Freundlichen, was er für eine originale RS-Heckschürze haben will. Wenn das zu teuer ist, dann wart noch a biserl. Wird nimma lang dauern, dann wird wahrscheinlich meine frei :D (wenn die neue von Fox rauskommt)
    Gruß
    Finisher

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen