Nebelscheinwerfer

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

*nochmal hervorhol*

H3 stimmt für die Nebler? Hab mir nämlich welche nachrüsten lassen und hab bei den Hauptscheinwerfern alles MTEC Lampen und wollt die auch gern für die Nebler.

Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Original von >Fabiamen<
    *nochmal hervorhol*

H3 stimmt für die Nebler? Hab mir nämlich welche nachrüsten lassen und hab bei den Hauptscheinwerfern alles MTEC Lampen und wollt die auch gern für die Nebler.

Normal H3 für Nebler. Aber das Facelift hat schon HB4
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    oh ... und ich hab ja ein Facelift. Kennst du irgendein Hersteller der die HB4 in "bläulich-weißen" Licht anbietet? Da der jetztige Unterschied richtig "sehbar" ist
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

Hat eigentlich jemand schonmal von seinen Neblern die Lampen gewechselt? :D Ich wüsste nämlich gern wie das geht :P

Also du musst einfach dein Lüftungsgitter mit einem Schraubendreher abziehen. Nun schraubst du mit einem Torx Schraubenzieher deinen Nebelscheinwerfer ab und ziehst hinten den Stecker ab damit du ihn komplett rausnehmen kannst, ist besser beim Wechsel der Birne. Nun öffnest du einfach die Plastekappe an der Unterseite und nimmst deine H3 Birne raus und ersetzt sie durch die gewünschte. Ganz einfach!