Suche nach Reifenschaden günstigen Ersatz

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Suche nach Reifenschaden günstigen Ersatz

Hallo Allerseits,

Ich suche seit gestern einen Reifen in der Größe 205/45r16, nachdem dieser mir im Wildauer Hochschulgelände durch irgendetwas zerstört wurde! :(
      Dazu kommt noch das dieser gerade mal 3 Monate alt wurde X(
      Am besten wäre wieder ein Michelin Primacy....
      Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen

dickes Danke
      Du musst auf einer Achse nur die gleiche Größe fahren. Hersteller und Typ sind egal.
      Im Prinzip kann man auf einem Auto vier verschiedene Reifen fahren,
      solange sie die gleiche Größe haben und man Sommer- und Winterreifen nicht miteinander mischt.
      Es empfiehlt sich jedoch, aufgrund des Fahrverhaltens, achsweise den gleichen Reifentyp zu fahren.

Günstige Adressen im Internet sind wie schon genannt, reifendirekt.de oder auch reifen.com

Hab mit beiden Shops bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Super Konditionen für meist nagelneue Reifen.
      Die "ältesten", die mal bekommen hab waren knapp 6 Monate, find sowas erstmal beim Händler um die Ecke,
      wenn´s nicht grad ´n Modell ist, welches es erst kurz gibt.
      Hallo,

nach dem Verkauf von meinem Ibiza hab ich hier noch einen 205/45 R16,
      Bridgestone ER30 auf Stahlfelge LK 5/100 rumfliegen DOT von 2005.
      Reifen ist nagelneu.

Schenk ich Dir. Mußte nur bei mir abholen. Ich verschick das nicht. :D

Markus
      TuneArt
      Wassenbergerstr. 47-49
      52525 Heinsberg

Allradleistungsprüfstand bis 1000 PS

Festpreise fürs Forum
      Original von Markus-R1
      Hallo,

nach dem Verkauf von meinem Ibiza hab ich hier noch einen 205/45 R16,
      Bridgestone ER30 auf Stahlfelge LK 5/100 rumfliegen DOT von 2005.
      Reifen ist nagelneu.

Schenk ich Dir. Mußte nur bei mir abholen. Ich verschick das nicht. :D

Markus

Schade das du das rad nicht verschickst, da eine abholung aufgrund der entfernung nicht in frage kommt.

aber trotzdem danke
      Original von fabianewbie
      Du musst auf einer Achse nur die gleiche Größe fahren. Hersteller und Typ sind egal.
      Im Prinzip kann man auf einem Auto vier verschiedene Reifen fahren,
      solange sie die gleiche Größe haben und man Sommer- und Winterreifen nicht miteinander mischt.
      Es empfiehlt sich jedoch, aufgrund des Fahrverhaltens, achsweise den gleichen Reifentyp zu fahren.

Günstige Adressen im Internet sind wie schon genannt, reifendirekt.de oder auch reifen.com

Hab mit beiden Shops bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Super Konditionen für meist nagelneue Reifen.
      Die "ältesten", die mal bekommen hab waren knapp 6 Monate, find sowas erstmal beim Händler um die Ecke,
      wenn´s nicht grad ´n Modell ist, welches es erst kurz gibt.

danke für den gut gemeinten rat, mir ist das oben beschriebene schon bekannt. i
      ch möchte nur nicht noch einmal ein haufen geld für nur einen neuen reifen ausgeben, sondern hoffe das hier jemand einen reifen günstig abzugeben hat.

danke