Sammelbestellung getönte scheiben Raum NRW
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
wie hoch liegt den dein bisheriger Preis für die Tönung?"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
FW Eibach/ Milotec Bodykit -
-
Folie kommt mir auch net rein... Skoda hat mich ja schon bei meiner Bestellung etwas betrogen. Kataloge gabs damals von meinem Modell noch nicht, nur die Fotos im Netz. Auf denen schön dunkelgrün, und jetzt real schön klar und keine rechtliche Handhabe...;("Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
Original von Pitt
Folie kommt mir auch net rein... Skoda hat mich ja schon bei meiner Bestellung etwas betrogen. Kataloge gabs damals von meinem Modell noch nicht, nur die Fotos im Netz. Auf denen schön dunkelgrün, und jetzt real schön klar und keine rechtliche Handhabe...;(
dann hast du aber kein SunSet bestellt. Den inkl. diesem sind die Scheiben richtig schön grün getönt... sogar recht dunkel..Schönen Gruß
Stefan -
Sun Set geht beim "Tour de France" leider nicht bestellen. In den Bildern auf der Website ist es aber drin... Das ist ja grade der Betrug den ich Skoda.De vorwerfe...;(
Deswegen suche ich ja jetzt auch nach Alternativen..."Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
Fluten wäre mir natürlich auch sehr lieb folien würd ich mir nur bei foliatec machen lassen preislich werde ich mich für beides infromieren ...müsste ja nur wissen wieviel potenziele käufer es gäbe ihr könnt gerne bei anderen firmen anfragen...nur nicht alle bei der selben sprecht euch also alle mit einander ab...
-
Ich hätte Interesse. Kenne einen guten Folienmann in Krefeld, da geht auf jeden Fall was im Preis, wenn ich dem sage, dass wir mit mehreren Fabias kommen. Es müssen dann aber verbindliche Zusagen sein. Fluten ist mir zu teuer, außerdem kann man Folie immer noch rausreissen, wennse nicht gefällt.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
kfz-kazior.de/ -> Styling -> Tönungsfolien
Der macht Top-Arbeit, hab mich selbst schon am Objekt von überzeugen können. Die lange Referenzliste spricht denke ich für sich. Der macht das nicht zum ersten Mal. Wenn ich meine Scheiben tönen lasse, dann da.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
Natürlich macht der auch Skoda, Scheibe ist Scheibe. Erstmal müssen wir Interessenten sammeln, damit ich weiss für wieviele Autos ich anfragen muss und ob Kombi oder Limo.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Dann machen wir mal ne Liste, vielleicht hängen sich noch Leute dran
-julians - Limo
-MarkusRS - LimoAlles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
Ich fahre Kombi und habe mir die Scheiben tönen lassen.
Ich komme auch aus Neuss, und habe damals einige Glasheinis angerufen. Die Preise waren sehr unterschiedlich von 160 - 350 Euro.
Habe mich letztendlich für junited in Oberhausen entschieden (160Euro). Für eine Limo wollen die glaube ich 99 Euro haben.
Günstiger bekommst du es nicht, und ich bin mit der arbeit hoch zufrieden! -
-
Original von Pitt
Folie kommt mir auch net rein... Skoda hat mich ja schon bei meiner Bestellung etwas betrogen. Kataloge gabs damals von meinem Modell noch nicht, nur die Fotos im Netz. Auf denen schön dunkelgrün, und jetzt real schön klar und keine rechtliche Handhabe...;(
öhm-hast du das "sunset" denn bestellt?
den unterschied von normaler verglasung zu den getönten ab werk sieht man nämlich sehr deutlich... -
wie schon mal weiter oben erwähnt gehr das Sun Set beim "Tour de France" nicht zu bestellen... Auch meine gewünschte Einparkhilfe wurde mir verwehrt. Nur Gepäcknetz hätte ich einfügen können. Auch gibt es ihn nur in 3 Farben...
Und Prospekte gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung auch noch nicht, nur die Fotos im Netz. Und darauf ist er herrlich Dunkelgrün, auch jetzt noch... Auch liegt er auf diesen Fotos tiefer als in real.
Aber bin diesbezüglich noch nicht mit denen fertig. Zwar bekam ich das Auto zu einem unschlagbaren Preis selbst noch unter EU-Ware. Nennte sich Journalistenrabatt. Mal sehen ob man im Nachhinein bei Skoda als Journalist noch was machen kann, wäre ja gelacht wenn nicht. (brauche noch Winterreifen);)))"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
-julians - Limo
-MarkusRS - Limo
-SebRS - Limo
Die nächsten einfach selber per copy & paste druntersetzen.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
@pitt
wieso fühlst du dich betrogen??
du weisst ja auch, dass auf den prospekten sowas wie "ohne gewähr" oder "...kann abweichen von" und "enthält aufpreispflichtige sonderausstattung" steht?
zudem sind bei sondermodellen nie extras zu bestellen-weder schiebedach noch sonstwas.
und wenn du dir das bild nummer 1 aus der TdF galerie anschaust,
wirst du keinen unterschied zwischen der vorderen und der hinteren scheibe sehen....
dann mal viel glück mit deinen winterreifen....
und sei vorsichtig mit dem wort "betrogen"....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zimmtstern“ ()