ich weiß dass man Betrug auch als arglistige Täuschung bezeichnet. Ich halt Euch wegen meinen Winterreifen auf dem Laufenden;)
Sammelbestellung getönte scheiben Raum NRW
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Original von Pitt
ich weiß dass man Betrug auch als arglistige Täuschung bezeichnet. Ich halt Euch wegen meinen Winterreifen auf dem Laufenden;)
macht das aber nicht hier DANKE!! -
hallo ihr,
ich würde auch mitmachen.
unicorn2000 mit limo.
greez
uni -
Also nochmal, wer sich in die Interessentenliste eintragen will, kopiert einfach die Liste aus dem letzen Posting und setzt seinen Namen drunter, gell? Ich mach das jetzt nochmal für dich, Martin.
-julians - Limo
-MarkusRS - Limo
-SebRS - Limo
-unicorn2000 - Limo -
Original von legende123
Habe mich letztendlich für junited in Oberhausen entschieden (160Euro). Für eine Limo wollen die glaube ich 99 Euro haben.
Günstiger bekommst du es nicht, und ich bin mit der arbeit hoch zufrieden!
da war ich auch-arbeitet schnell und gut.
limo 99€ und combi 129 €.
glaub es waren 12 farbnuancen bzw folien, die er anbietet.
light (hab ich) dark, mehrere farben und spiegel.
ist in oberhausen "im lipperfeld" nahe am centrO, fast neben der turbinenhalle,
wer sie kennt.
vielleicht geht da was am preis, wenn ihr mit mehreren anrollt.
im centrO stöbern und die jungs verkleben.
allerdngs weiss ich nicht, ob die so viele an einem tage schaffen würen,
da sie pro auto knapp 2-3 h beanschlagen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zimmtstern“ ()
-
hab grad mal bissel nach der firma gestöbert die gibts ja auch überall in deutschland klingt alles sehr gut habe mal eine anfrage wegen rabatt gemacht werde euch auf dem laufenden halten
-
Wenn die auch UV Folien haben, hätte ich eventuell auch interesse. Hoffentlich bin ich dann da nicht gerade im urlaub
-
Hy,
was meinst du mit UV Folie? Alle tönungsfolien halten 99% der UV Strahlung ab. Ich habe noch nie von speziellen UV Folien gehört. -
Original von legende123
Hy,
was meinst du mit UV Folie? Alle tönungsfolien halten 99% der UV Strahlung ab. Ich habe noch nie von speziellen UV Folien gehört.
Achso, na dann finde ich das auch interessant. Ein Kumpel hat mir gesagt, foliatec hat Folien, die von außen Schwarz sind, und von innen sieht es aus, als wären gar keine Folien drauf!?
Mir geht es in erster Linie darum, dass ich auch im dunkeln noch gut einparken kann. -
UV halten alle ab-wie erklärt.
es kommt auf die tönung an, ob du im dunklen einparken kannst.
(und auf andere faktoren..... )
die folien, die ich habe, gleichen ungefähr dem "sunset" von skoda, oder auch der werksmässigen tönung von VW (touran, passat etc)
fallen kaum auf, bringen aber viel.
von aussen sind sie viel dunkler als von innen. -
Ich überlege auch an Tönungsfolien. Aber wie gesagt, ich überlege noch - daher noch nicht in die Liste schreiben.
Original von legende123
Hy,
was meinst du mit UV Folie? Alle tönungsfolien halten 99% der UV Strahlung ab. Ich habe noch nie von speziellen UV Folien gehört.
Es gibt spezielle UV-Folien (z.B. Foliatec), die die Sonnenwärme noch besser absorbieren: guckst du hier
Wenn man da auf Details klickt, erhält man einige Infos und kann die Folien besser vergleichen. -
*ähem* mal wieder hochschieb
wie schaut es denn nun aus? ist es eingeschlafen?????
greez
uni -
mein auto kommt in 1 bis 2 wochen dann werd ich mal wieder mich erkundigen bei junited denke das ist preislich am besten..