Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OctaviaCombi2003“ ()
Fabia mit Jesus Christ
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Naja, mit einigem Abstand siehts aus wie Coca Cola.
Allerdings würde ich mein Auto nicht mit solch einen Müll oder anderen hohlen Sprüchen zukleistern wollen. Ist nur meine Meinung-jedem sein Himmelreich eben. Wer weiß, was bei diesem Fahrer schief gelaufen ist. -
Ich weis ja auch nicht ob der/die Fahrer/in so gläubisch ist/sind oder nur als scherz drauf geklebt hat.
-
Ich finde es mal originell.
SchQnen Gruss aus dem heissen fernen Ungarn -
originell schon, aber wer weiß, was da für eine Organisation dahinter steht.
-
Wen interessierts ob irgendjemand so einen Sticker auf der Tür hat. Ist doch egal obs auf einem Fabia ist oder auf sonst irgendeinem Auto....
-
ich sagmal so, seinen sinn hat der schriftzug auf jedenfall erfüllt, er hat aufmerksamkeit erweckt und man redet darüber.
ob man nun auf dieser art und weiße aufmerksamkeit erregen will ist die andere sache, aber was ich toll finde ist die farbe von den kleenen fabia -
Aufkleber sind doof!
-
Genau. Bin derselben Meinung!
-
kommt immer drauf an was für ein aufkleber, obwohl ein schönes airbrush bild auch was feines ist, wenn nicht sogar was sehr exquisites
-
Also ich finde Vinyls nicht doof.
Wenn ich meinen Fabia habe, kommen erstmal schöne, passende Flammen rauf. -
ist ne schöne Art sein Auto zu verschandeln.
-
Naja jedem das seine.
Dir gefällts nicht, mir gefällts.
Allerdings finde ich es ohne Vinyls ziemlich langweilig. -
der ist eh knallrot da kann man nicht mehr viel verschandeln.
-
Der Post von Master-dan bezog sich auf das Auto von bitnewbie dessen Farbe wir aber nicht wissen. Und by the way: Vinyls sehen nur auf Autos die fett getunt sind gut aus. Aber nicht auf Serienautos. Meine Meinung.