Also hab vor 3 wochen meinen 3 Jahre alten gebrauchten Fabia gekauft.
Bin selber Musiker (brauche lautstärke^^) und hab auch nen plan von beschallungstechnik und so was aber im carhifi bereich bin ich absoluter neuling. ich will das mein fabia laut ist und gut klingt wobei möglichst wenig dran verändert werden sollte weil wie gesagt ich bin kfz und car audio anfänger.
hab das symphony radio drin undf hinten keine lautsprecher.
1. Reichen die Frontlautsprecher für den Hoch/Mitten Bereich
2. Lieber billiger 2x12" als 1x12"/15" und dann was teuerer?
3. Neues Radio? Wäre über mp3 froh^^
4. Habe etwa 300€ zur verfügung (ist nicht ganz soviel aber daraus muss ich was machen) würde das reichen für radio+endstufe+woofer? oder lieber kein neues radio und dafür der rest besser
5. wie ist das mit einbau von speakern in den türen und wenn ja dann wie?
6. ist der fabia mit irgendwelchen autos in sachen audio bauähnlich(zb. vw hab ich so gehört) sodass ich so audio kits nehmen könnte
ich bedanke mich jetzt schonmal für alle antworten.
THX
Bin selber Musiker (brauche lautstärke^^) und hab auch nen plan von beschallungstechnik und so was aber im carhifi bereich bin ich absoluter neuling. ich will das mein fabia laut ist und gut klingt wobei möglichst wenig dran verändert werden sollte weil wie gesagt ich bin kfz und car audio anfänger.
hab das symphony radio drin undf hinten keine lautsprecher.
1. Reichen die Frontlautsprecher für den Hoch/Mitten Bereich
2. Lieber billiger 2x12" als 1x12"/15" und dann was teuerer?
3. Neues Radio? Wäre über mp3 froh^^
4. Habe etwa 300€ zur verfügung (ist nicht ganz soviel aber daraus muss ich was machen) würde das reichen für radio+endstufe+woofer? oder lieber kein neues radio und dafür der rest besser
5. wie ist das mit einbau von speakern in den türen und wenn ja dann wie?
6. ist der fabia mit irgendwelchen autos in sachen audio bauähnlich(zb. vw hab ich so gehört) sodass ich so audio kits nehmen könnte
ich bedanke mich jetzt schonmal für alle antworten.
THX