Carhifi & Schönbezüge :)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Carhifi & Schönbezüge :)

hallo alle zusammen,

bin nun auch in die fabia gemeinde eingetretten und bin bis jetzt ganz zufrieden mit diesem auto :) ... es gibt zwar 1 2 kritikpunkte abe die hat wohl jedes auto :)

nun zu meine eigentlichen frage

ich habe aus meinen alten auto den "power amplifier" (alpine MRV-F250) ausgebaut bevor es auf de schrott kam.

diesen möchte ich nun in meinen skoda verwenden. was gibt es zu beachten ?
    was brauch ich alles um das teil in betrieb zu nehmen ?

ich muss dazu sagen ich bin nicht überraus audiophil aber ich erhoffe mir dadruch doch einen bessern klang als wie es im momend ist :) ( standart boxen fabia) stehe ich mit dieser vermutung richtig da ?

nach längerem stöbern des forums bin ich zum entschluss gekommen hinten keine boxen zu verwenden da es anscheinend keinen rechten sinn macht und ausserdem den geldbeutel schond, aber ziehe es in betracht ein sub zu kaufen ... welche möglichkeiten gibt es vom einbau her ?
    der jupiter verkäufer sagte mir es gibt subs die den kofferraum als ressonanzkörper nutzen. hab so leider keine andere möglichkeit da ich durch familie den kofferraum benötige und ich möchte ungern nen großen klotz irgendwo stehen haben :)

lohnt sich daher der ganze aufwand ?
    zumal ich den einbau und das kabel legen machen lassen muss (2 linke hände)

oder sollte ich die ganze sache sein lassen und den "power amplifier" bei amazon ^^ verkloppen ?

das radio ist auch nix von welt nen medion billig teil ...

ich hoffe ihr versteht was ich will ... und freu mich auf bissle feedback

---------- "Schonbezüge" --------------

ich habe mir schönbezüge gekauft und wollte diese nun gleich überziehen leider ist dies aber garnicht so einfach da ich nicht an die unterseite der sitze komme wie bekomme ich am einfachsten die untere sitzverkleidung ab ?