NSW-Blenden Milotec

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

NSW-Blenden Milotec

HI!!!

Hat jemand die Chrom-Blenden für die NSW beim Facelift montiert? Hatte Flomax nich sowas an seinem RS mal vor?? Mir gehts hauptsächlich um die Haltbarkeit, also ob die Chromschicht auch Waschanlagen und Steinschlagfest ist?!?!

Ich rede von den Dingern hier :P:

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FearFabia“ ()

Bei den Blenden handelt sich es um verchromte Edelstahl blenden. Die Haltbarkeit ist damit gewährt. Wenn es verchromnter Kunststoff wäre könntest du es irgendwann in die Tonne schmeißen.

PS: Es kann natürlich sein, Milotec hat ja kräftig die Preise angezogen, dass die Blenden auch aus polierten Edelstahl sind, welche nicht mehr zusätzlich verchromt werden.

Gruß

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

RE: NSW-Blenden Milotec

Original von FearFabia
    HI!!!

Hat jemand die Chrom-Blenden für die NSW beim Facelift montiert? Hatte Flomax nich sowas an seinem RS mal vor?? Mir gehts hauptsächlich um die Haltbarkeit, also ob die Chromschicht auch Waschanlagen und Steinschlagfest ist?!?!

Ich rede von den Dingern hier :P:

Gruß,
    Simon

Ich vermute mal die sind beschichtet wie die Spiegelkappen auch, also dürften gut halten, solange man da kein Steinschlag bekommt.

Schön wenn es die auch für den RS geben würde, aber leider nicht. Die NSW vom RS sind nicht ganz Außen und somit würde ein kurzen Stück Chromstrebe auf der anderen Seite fehlen.

Gruß

Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Die Spiegelkappen sind aus Kunststoff. Also Kunststoffverchromt. Die Blenden sind aus Edelstahl :]

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen