der neue fabia rs

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Moin,

woher hast Du die Information?

Ich weiss zwar nicht so genau wann der neue Fabia rauskommen soll, aber es würde mich wundern, wenn die gleich am Anfang auch das Topmodell auf den Markt bringen würden.

Normal ist das ja so, wie bei vielen Herstellern, das erstmal gewisse Grundmodelle raus kommen. Ne Weile später wird dann meist erst die Topversion auf den Markt gebracht. Daher wundert es mich ein wenig.

Gruß

Sven
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Woher hast Du das denn?

Ich hab da noch nichts von gehört und halte das für eher unwahrscheinlich, denn der neue Fabia kommt ja auch erst nächstes Jahr und die Sportversionen laufen dann ja meist noch etwas länger vom Band.
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      Da steht doch nur, dass der Fabia II im Frühjahr 2007 vorgestellt wird, das heißt, der wird frühestens im Sommer 2007 verkauft werden und dann auch nur in den "Brot und Butter"-Versionen. Ich vermute mal, es wird mindestens Frühjahr 2008 bis zum Fabia RS 2. Wenn es überhaupt noch einen gibt, aber nach Octi RS II bin ich da recht optimistisch.

Für Bilder vom Fabia II schau mal hier:
      fabia4fun.de/thread.php?thread…abia&hilightuser=0&page=2

Dann merkst Du auch, dass das alles noch sehr spekulativ ist...
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
      Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()