FK-Gewindefahrwerke

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wegen bördeln würd ich mir mal keine Gedanken machen....ich hab 8*17 Zoll ET35 mit 225/35/17 drauf und ein fk gewinde....Bördeln musste ich erst ab 50mm tieferlegung....allerdings sind meine Reifen 2 cm breiter.....Ich fahr jetzt mit 75mm Tieferlegung und es schleift nichts!

Und ich find mein FK Highsport Klasse!!!!
      Wahre Tiefe sieht man im Radhaus
      Also ich kann von FK eigentlich nur abraten...hatte zwar nie selbst ein Fahrwerk von denen, aber ich kenne genug andere, die bis jetzt nur Schwierigkeiten hatten!

Vom Service her soll FK auch nicht so toll sein...

Würde dann lieber noch ein paar Euros mehr investieren und was von Weitec, KW, Koni o.ä. nehmen ;)

Gruß

Christian
      Hey Leute. Ich erhoffe mir zwar keine positive Rückmeldung aber Fragen kostet ja nix! Hat zufällig jmd n Gutachten für mich vom FK Silverline, eines vom Highsport würde evtl. auch erstmal reichen, wäre besser als nix!

Schonmal vielne Dank!
      1. Kauft man keine FK Produkte, schon garkeine FK-Gewindefahrwerke und das FK Silverline kann man ja mal getrost in den Skat drücken. :)

Nagut du hast diesen Fehler begannen, da will ich mal nicht so sein.

Einfach anrufen und du bekommst das Gutachten zugefaxt oder gemailt.

FK Automotive Holding Company GmbH
      Kuchengrund 10
      D-71522 Backnang
      Telefon: +49 (0) 7191 32750
      Telefax: +49 (0) 7191 32759
      E-Mail: info@fk-automotive.de
      Internet: fk-automotive.de
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      Original von Silverskyter
      1. Kauft man keine FK Produkte, schon garkeine FK-Gewindefahrwerke und das FK Silverline kann man ja mal getrost in den Skat drücken. :)

1. Wollte ich das nicht wissen 2. Ist es deine Meinung, gibt genug andere
      Zudem warst du es nicht der 4 FK Stoßdämpfer verkaufen wollte wo nach 160.000km nur einer defekt war?

Original von Silverskyter
      Einfach anrufen und du bekommst das Gutachten zugefaxt oder gemailt.

Genau da liegt das größte Problem bei FK Produkten. Der Kundenservice etcpp is fürn Arsch. Ich müsste 10 Euro zahlen da ich keinen Kaufbeleg vorweisen kann....in der hinsicht is FK wirklich nicht zu empfehlen.

Aber darum gehts hier nicht...trotzdem danke
      Original von StyLeZ P
      Genau da liegt das größte Problem bei FK Produkten. Der Kundenservice etcpp is fürn Arsch. Ich müsste 10 Euro zahlen da ich keinen Kaufbeleg vorweisen kann....in der hinsicht is FK wirklich nicht zu empfehlen.

Also ich musste noch nie 10 Euro bei FK für ein Gutachten zahlen. Evtl. solltest du dort nochmal anrufen oder jemanden für dich anrufen lassen. Zur Not schickst du dort ein Fax, mit der Bitte um Übersendung des Gutachtens, hin
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

runterkommen die herren *FG* das mit dem 10€ ist normal geworden in den letzten jahren! auch andere namenhafte hersteller zb. jedesign handhaben das genauso!

es liegt eben im ermessenspielraum was der hersteller für diese "bearbeitung" nehmen will.
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Also grad hat mein Vater angerufen...es sei n Teilegutachten per Fax zu ihm an die Arbeit gekommen. Ich hatte FK am Samstag ne Mail geschrieben inkl. dieser Fax Nummer. Und die hams wirklich kostenfrei zugefaxt...nicht schlecht. Hät ich nicht gedacht! Na dann passt doch alles! Wunder mich nur warum sie die angeforderte Lesebestätigung meiner Mail nicht geschickt haben...aber egal! Gutachten ist da, jetz kann die Abnahme kommen :)