Seitenleisten abbauen ?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Seitenleisten abbauen ?

Wie bekomm ich am besten die Seitenleisten im Innenraum ab? Die auf der Beifahrerseite ist ja nur geclipst, aber wie bekomm ich die auf der Fahrerseite ab, wo der Hebel für die Tankdeckelentriegelung integriert ist ?
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master-dan“ ()

du musst halt die kappen von den hebeln zum innenraum hin abziehen, dann und das platikteilchen unter den hebeln ausbaun dann kannste das wie bei der beifahrerseite abbauen. ich geh mal dasvon aus du meinst die fussleiste an den türen unten....
    genau die Leiste meine ich natürlich. Ok danke, werd das morgen mal testen.
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX