Innenraum "tuning"

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Innenraum "tuning"

Servus Leute,

hab mir einen Fabia gekauft und wollte die Inneneinrichtung etwas änder. Leider fehlen mir dazu konkrete Ideen bzw. weiss ich auch nicht genau auf was ich achten sollte (TÜV usw.)

Da die Galerie leider nicht verfügbar ist, wollte ich fragen, ob ihr mir etwas helfen könnt, evtl. Erfahrung berichten könnt.

Edit: Die Galerie funktioniert doch, hab ich wohl etwas verplant ?(

Wäre euch sehr dankbar,

mfg Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sash85“ ()

Hallo,

Du solltest vielleicht ein wenig konkreter werden. Was stellst Du Dir so vor, einfach nur ein wenig veredeln durch silberdekor oder so. Oder komplett andere Sitze.. Es gibt ja einige Möglichkeiten. So mit der Aussage können wohl die Meisten nichts mit anfangen.

Hier mal schon paar Seiten wo Du was für´s Interieur findest:

Milotec

Skodatec

H+M

Gruß

Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Beleuchtung umbauen, Sitze beziehen, Armaturenbrett beziehen, anderes Lenkrad, anderer Schaltknauf, Zusatzinstrumente, schöne Anlage mit Doorboards rein, Fussraumbeleuchtung, Plastikteile lackieren. Es gibt tausend Möglichkeiten...
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Original von MarkusRS
    Beleuchtung umbauen, Sitze beziehen, Armaturenbrett beziehen, anderes Lenkrad, anderer Schaltknauf, Zusatzinstrumente, schöne Anlage mit Doorboards rein, Fussraumbeleuchtung, Plastikteile lackieren. Es gibt tausend Möglichkeiten...

Wie bei jedem anderen Auto auch, da ist der Fantasie (neue Rechtschreibung) keine Grenzen gesetzt. Wenn man das nötige Kleingeld für diese Spielchen hat kann man sich da voll und ganz auslassen.
    Nuja, einen anderen Schaltknauf und Tachoringe kommen gut. Eventuell noch maßgeschneiderte Sitzbezüge. Alles andere verschlimmbessert den optischen Gesamteindruck nur ...

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Original von SkodaschrauberPF
    Alles andere verschlimmbessert den optischen Gesamteindruck nur ...

na das schreibt ja der richtige.... ;) dir muss das andere ja nicht gefallen,ist doch jeden selber überlassen was er mit sein innenraum veranstaltet...

Es wurde ja lediglich nach Meinungen gefragt .... Aber es gibt Leute, denen gefällt auch eine unlackierte Lippe und ESD, die wie durchbohrte Coladosen klingen :D.

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info