Schaltknauf

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi mal wieder, nach längerer Zeit...sagt mal:

Läßt sich eigentlich der Schaltknauf unabhängig vom Schaltsack wechseln? Hintergrund: Besitze einen ledernen Schaltsack mit Chromknauf, von letzterem löst sich jetzt das Chrom langsam auf (Originalteil...:-(((

Greez
    Ja das geht, aber es geht nicht ganz ohne Zerstörungen. Würde dir raten, direkt beides zu wechseln, das bietet sich doch an.

Außerdem gehört dieser thread ins "Interieur"
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    es geht auch ohne was kapput zumachen,must halt bischel aufpassen.

off topic on
    @draco
    "Ihr Revier ist das Internet - Ihr Tempo ist mörderisch - Ihre Ihr Revier ist das Internet - Ihr Tempo ist mörderisch - Ihre "Gegner": Opel, Honda, Hyundai - Einsatz rund um die Uhr für die Männer von Fabia4Fun - unsere Informationsquelle ist ihr Job!"

sag mal wie alt bist du eigendlich,gerad du als oberguru hier im forum,
    solltest sone sprüche unterlassen,das kommt erstens ziemlich kindisch rüber,zweitens ziemlich feindlich,gegenüber andere autohersteller,aber gut,wenn du das brauchst... ?(
    off topic off
    Original von SkodaschrauberPF
    es geht auch ohne was kapput zumachen,must halt bischel aufpassen.

off topic on
    @draco
    "Ihr Revier ist das Internet - Ihr Tempo ist mörderisch - Ihre Ihr Revier ist das Internet - Ihr Tempo ist mörderisch - Ihre "Gegner": Opel, Honda, Hyundai - Einsatz rund um die Uhr für die Männer von Fabia4Fun - unsere Informationsquelle ist ihr Job!"

sag mal wie alt bist du eigendlich,gerad du als oberguru hier im forum,
    solltest sone sprüche unterlassen,das kommt erstens ziemlich kindisch rüber,zweitens ziemlich feindlich,gegenüber andere autohersteller,aber gut,wenn du das brauchst... ?(
    off topic off

Was hat das mit dem Thema zu tun ? Schicks mir per PN. Genau wegen solcher ständiger Fehltritte biste schon aus dem Team geflogen, riskier nicht noch mehr.

Back to topic ! (das meine ich ernst!)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl