Eure Meinung ist gefragt!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Eure Meinung ist gefragt!

Hy Leute, hier die Ergebnisse von Nächte langem schrauben und basteln!
    Was haltet ihr davon? Gruss

Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    *ähem* moin,

gehört signalorange nicht außen auf den rettungswagen??
    außen sieht er schick aus, aber innen?
    mein fall ist es nicht.

greez
    uni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unicorn2000“ ()

Also von außen siehts gut aus. Innen - naja nicht ganz mein Geschmack aber gut gemacht. Nur die Doorboards wären mir persönlich zu heftig. Aber jedem das Seine
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Idee und Farbgebung bleiben Geschmacksfrage. Ich find sie okay.
    Was mir nicht gefällt, sind die Details.

Die Verkleidungen der Armlehnen passen schlecht zusammen (logisch, da ist nuun noch Stoff dazwischen). Falls nicht geschehen, würde ich an allen Fugenstellen etwas abschleifen, damit es wieder einen Guss ergibt.

Die Doorboards sind gut gemeint, aber sehen grottenschlecht aus. Luftblasen unter dem Stoff, zu enge Fläche für die Aufnahme der Lautsprecher, dazu schneiden die Wölbungen die optischen Designlinie der Armlehne.
    Hier würde es sich anbieten, die LS insgesamt tiefer zu setzen und ordentlicher zu arbeiten. Dezentere Abdeckungen, die sich mehr an den Innenraum anpassen, wären ebenfalls vorteilhaft.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    @ Fabiamen,hast recht sind ziemlich heftig, aber was machen wenn motor vom Fensterheber im weg ist.und die einbautiefe(77mm) hats mir auch nicht gerade leichtgemacht. Dafür mächtig Sound.:-)
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    @Draco die LS tiefer setzen ging nicht, die aluplatte hinter der verkleidung war im weg.Die verkleidung der Armlehnen werd ich noch nachbessern,musste erstmal sound checken.
    joa, innen musste das mal alles in eine Linie bringen, das passt irgendwie nicht mehr zusammen. Ansonsten schon mutig die Farbe. Hoffe du kriegst es noch hingebogen. Außen sieht mit persönlich auch etwas zu prollig aus. Objektiv aber gut gemacht. Wobei der Abstand zwischen Scheinwerfer und den unteren Grills zu groß ist. Also diese ebene Abgrenzung
    Vielleicht mal als Anreiz - in Sachen dezente Doorboards kenne ich nichts besseres als Bernd sein Fabia Fotos

Geht nicht, gibts nicht, da sieht man es.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    @draco die von bernd sehen aufjeden fall edler aus, aber er hatte auch nur ne einbautiefe von ca 55mm.
    naja woher denn platz nehmen, die türverkleidung sind ja nicht gerade die dicksten. wenn ichs tiefer gemacht hätte, dann hätte ich was von der Aluplatte rausschneiden müssen. und der Sitz muss ja auch irgendwo lang. die verkleidungen vom sitzgestell sind nicht gerade schmall.
    Ich finde es gut. Mache weiter so.... Das ist eh nur ein Anfang... Ein Ende kommt erst irgendwann.... Aber am besten finde ich das P80 :D

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    @ Honglaw

fest steht es bleibt immer Geschmacksache, ob es die Farbe ist oder die Form.

Die Doorboards gefallen mir schon gut wenn ich es so könnte wie Du, dann hätte ich die LS noch dezent hinter einer Abdeckung verschwinden lassen, es sieht so aufgeschraubt aus, das mag ich nicht und ich muß die LS nicht sehen es reicht wenn ich sie gut hören kann :-))

Von aussen, mir gefällt einfach die lange Haube nicht und die Spoilerecken, bei mir wär das durchgezogen in der Mitte diese freie Stück wär nix für mich.

Trotzalledem, Respekt vor deiner Arbeit auch wenn es einige immer besser können, lass Dich nicht beirren, es ist Dein Auto :-))

gruß

andy
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird

Mal abgesehen davon, daß nicht jeder gerne ständig mit der Sonnenbrille fährt (anders hält man die Farbe auf Dauer ja wohl kaum aus :P ), schauts auch etwas nach "Will und kann nicht!" aus, weil die Sitzbezüge nicht gemacht sind.

Das vordere Kennzeichen würde ich mir a) auf der kürzest möglichen Platine prägen lassen und b) höher setzen, du kannst es ja direkt, ohne Halter) auf die Schürze aufkleben (Karosserie- bzw. Scheibenkleber o.ä.).
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Die Farbe selbst finde ich persönlich schon ok, jedoch sollten die Sitze ebenfalls bezogen werden, damit es stimmig ausschaut. :]

Außen ist er mir zu prollig ... :(

Und die 60 PS passen nicht wirklich zum Erscheinungsbild ... ich mags lieber andesrum ... außen schlicht aber ordentlich Power 8o ... oder wie meiner: außen schlicht und keine Leistung ;*(

Nordische Grüße :D

Örnie
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Örnie“ ()